abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort missbrauch
dodo070718
Rookie
Rookie

HAllo.

 

Folgende geschichte.

Anruf von unbekannt gab sich als Vodafone aus. Kennwort wurde erfragt und PLZ.

Beides habe ich dummerweide preisgegeben.

NAchdem ich nochmal Beim Kundenservice angerufen hatte, kam die Info das es Pishinig war und das der Vertrag gegen Änderungen gesperrt wird.

Nun geht auch mein HAndy nichtmehr.

 

Das Kennwort habe ich nun im Internet schon geändert, aber mein HAndy bleib inaktiv...

Was kann ich nun tun?

 

Danke und Grüße

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @dodo070718,

die Änderung des Kundenkennworts und u.U. des Internetpassworts hätten vollkommen ausgereicht.
Ich nehme an, der Kundenbetreuer hat nicht den Vertrag, sondern deine SIM-Karte gesperrt. Wenn dies der Fall ist, dann benötigst du lediglich eine neue SIM-Karte.

Hier kann aber ein erneuerter Anruf bei der Kundenbetreuung Klarheit schaffen. Rufe diese am besten noch einmal unter 0800 1721212 (erreichbar von jedem Telefon aus) an, erkläre dem Kundenbetreuer dein Anliegen und frage diesen, was genau gesperrt wurde. Vielleicht kann die SIM-Karte wieder entsperrt werden.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dodo070718,

 

wie ärgerlich 😞

 

Du kannst mir dazu auch gern eine PN schreiben und ich prüfe morgen, wie ich Dir helfen kann.

 

Bitte schreibe dann Rufnummer, neues Kennwort mit dazu und auch den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es weder öffentlich, noch via PN eine Rückmeldung. 

 

Ich denke, dass das Anliegen an anderer Stelle abschließend geklärt werden konnte. Hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Danke Mav1976 für Deine Hilfe. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!