Mobilfunk

Siehe neueste
Kundenkennwort gesperrt
Gehe zu Lösung
Ollid1
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe(Passwort war korrekt)

Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine watch installieren kann.

lieben Dank im vorraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ollid1
Smart-Analyzer

laut System gab es hier einen Pairing-Fehler, das Problem konnte somit gelöst werden.

Dankeschön

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo Ollid1,

 

ich kann Dir gerne die Sperre zurücksetzen, meistens klappt es dann.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ollid1
Smart-Analyzer

laut System gab es hier einen Pairing-Fehler, das Problem konnte somit gelöst werden.

Dankeschön

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Ollid1,

 

ja das hat mir Ink1 auch schon mitgeteilt. Den Fehler habe ich vorher nicht bekommen.

 

Schön das es jetzt geklärt ist

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen