abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenkennwort funktioniert nicht
TorstenV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Hatte mein Kundenkennwort vergessen und ein neues per Fax festgelegt. Laut 24/7 Chat der App ist dieses neue Kundenkennwort aktiviert.

Wenn ich mein Kunndenkennwort in der App dann eingebe, bekpomme ich jedes Mal mitgeteilt, dass dieses falsch sei. Nach drei Fehleingaben werde ich dann für 24 Stunden gesperrt.

Per Chat wurde mir mitgeteilt, dass die App zur Zeit fehlerhaft sei und man arbeite mit Hochdruck an diesem Problem.

Heute habe ich versucht am Rechner über "mein Vodafone" den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen...Wurde nach dem Kundenkennwort gefragt....wieder eine Meldung, dass das Kundenkennwort falsch ist

N E R V I G

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hat sich vielleicht ein Schreibfehler eingeschlichen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TorstenV,

 

entweder, wie @Helferlein gesagt hat, ein Schreibfehler oder aber das sind noch Nachwehen bei MeinVodafone. Frustrierte Smiley

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!