TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.03.2018 20:03
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen....
Hatte mein Kundenkennwort vergessen und ein neues per Fax festgelegt. Laut 24/7 Chat der App ist dieses neue Kundenkennwort aktiviert.
Wenn ich mein Kunndenkennwort in der App dann eingebe, bekpomme ich jedes Mal mitgeteilt, dass dieses falsch sei. Nach drei Fehleingaben werde ich dann für 24 Stunden gesperrt.
Per Chat wurde mir mitgeteilt, dass die App zur Zeit fehlerhaft sei und man arbeite mit Hochdruck an diesem Problem.
Heute habe ich versucht am Rechner über "mein Vodafone" den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen...Wurde nach dem Kundenkennwort gefragt....wieder eine Meldung, dass das Kundenkennwort falsch ist
N E R V I G
am 14.03.2018 23:45
Hat sich vielleicht ein Schreibfehler eingeschlichen?
am 15.03.2018 13:55
Hallo @TorstenV,
entweder, wie @Helferlein gesagt hat, ein Schreibfehler oder aber das sind noch Nachwehen bei MeinVodafone.
Gruß,
Boris