Mobilfunk

Kundenkennwort für "Vodafone RED M Basic Phone"- Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi liebes Supportteam. 

 

Ich habe Mitte Juli den Vertrag "Vodafone RED M Basic Phone" abgeschlossen. Leider habe ich für diesen nirgends ein Kundenkennwort erhalten, das notwendig ist, um in der MeinVodafoneApp alles einzusehen bzw Änderungen vorzunehmen. 

 

Dieser Vertrag ist soweit problemlos aktiviert worden am 31.7.2018.

Außerdem habe ich den "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag abgeschlossen, um von GigaKombi zu profitieren. Dieser wird am 6.8.2018 aktiviert. Ohne das Kundenkennwort für den Mobilvertrag kann ich diese Verträge aber selbst nicht zusammenlegen. 

 

Eine kurze Frage noch zu dem "Red M Basic Phone" Vertrag: In der MeinVodafone-App wird mir ein Datenkontingent von 11,1 GB/Monat angezeigt. Leider weiß ich nicht genau wie das zustande kommt. Der Vertrag bietet ja 4GB, und die GigaKombi zusätzliche 10GB, diese würde es ja aber erst nächste Woche geben. Will mich natürlich nicht über das hohe Datenvolumen beschweren Smiley (zwinkernd) möchte nur nicht, dass irgendwas bei den Verträgen schiefgelaufen ist.

 

Würde mich sehr über eine PN und Hilfe freuen. 

Vielen Dank schon mal, und freundliche Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Homer_1985,

 

alles gut!

"Doppelpost" meint nicht, dass Du nicht mehrere Posts absetzen kannst. Das mach gern!

Ein Doppelpost ist > derselbe Inhalt in (meist) unterschiedlichen Threads. Smiley (zwinkernd)

 

Das mit dem Kundenkennwort kriegen wir bestimmt hin.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer und die ersten vier Ziffern Deiner PUK / SuperPIN per PN.

 

GigaKombi kann dann wirklich erst nach Aktivierung des Festnetzes am / ab Montag bestellt werden.

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Homer_1985,

 

das Kundenkennwort hast Du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.

Hast Du eine Idee?

 

Wenn nicht, kannst Du einfach mit diesem Dok ein Neues festlegen: InfoDok 

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Alle meine Standardpasswörter und eins was ich bei Abschluss angegeben habe, funktionieren nicht.
Dann probiere ich das dok mal.
Geht dann auch das zusammenlegen der Verträge zwecks GigaKombi?

Danke schon mal
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Doppelpost da ich nicht editieren kann:
Das dok bringt mir leider nichts, da ich in der App meine Kundennummer nicht sehen kann, und auf die Rechnungen wegen fehlendem Kundenkennwort nicht zugreifen kann.
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Homer_1985,

 

alles gut!

"Doppelpost" meint nicht, dass Du nicht mehrere Posts absetzen kannst. Das mach gern!

Ein Doppelpost ist > derselbe Inhalt in (meist) unterschiedlichen Threads. Smiley (zwinkernd)

 

Das mit dem Kundenkennwort kriegen wir bestimmt hin.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer und die ersten vier Ziffern Deiner PUK / SuperPIN per PN.

 

GigaKombi kann dann wirklich erst nach Aktivierung des Festnetzes am / ab Montag bestellt werden.

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen