abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort für Mein Vodafone App
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das App Mein Vodafone benutzen, brauche aber hierzu ein Kundenkennwort denn ich mit meine Unterlagen nicht erhalten habe.

MfG

Colin1 

20 Antworten 20
Hallo iiwa2011.
ich möchte als ganz Normale VF Kunde die App Nutzen, anscheinend ist das nicht möglich, eine Möglichkeit das mit dem Fax oder Scaenen hab ich nicht, also bleibt mir nichts übrig als auf die App zu verzichten.
MfG
Colin1

@Colin1

Das klappt auch für dich problemlos, wenn du einfach das mal ausprobierst was man dir hier rät. 

WLAN aus, App starten und glücklich sein...

 

Wegen Kundenkennwort:

Beantwortet immer noch nicht die Frage ob es nicht vielleicht mit deinem Kabelkundenkennwort klappt.

Wenn nicht:

”Senden des Formulars per Post“ war noch in der Tippsammlung...Smiley (zwinkernd)

Hallo zusammen,
meine WLAN Daten kann ich nicht lesen. (Einfach zu klein) es ist und bleibt so, ich bin zwar VF Mobil Kunde kann und will nicht in diese zu Kompliezierte System, es geht bei anderen auch Einfacher. Es hat mit der Lieferung alles geklappt. ich habe am Tel. noch gesagt das ich weiß das die Lieferung bis 5 Tage dauert, und das ich die schriftliche Mitteilung über meine Tarifdetails mit der Post bekomme, aber wenn ich keine Mittleilung über ein Kundenkennwort bekomme ist schon Traurig. (WLAN aus) geht immer noch nicht, EIN geht auch nicht. Ich verzichte auf diese App.
MfG
Colin1
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
So ohne Ident Verfahren geht gar nichts, ich bitte VF um eine Schriftliche Benachrichtigung mit Kundenkennwort.(auch mit Ident verfahren).
MfG
Colin1
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo zusammen,
ein Witz, Ganz ohne Anmeldung im Schreiben von VF, einfach auf vodafone.de/app gehen,Ha ha,
MfG
Colin1

@Colin1 ich befürchte einfach, dass du das System einfach nicht verstanden hast und dich grundsätzlich gegen alles sperrst, was dir hier geraten wird. Am Rande es gibt keine Rabatte für besonders viele Posts im Forum. Smiley (zwinkernd)

 

Aber für extra für dich noch mal

 

[Video]

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Na Toll, ich muß mich hier Anmelden, geht nicht ohne Kundenkennwort, Tolle Antwort!
MfG
Colin1

@Colin1 schrieb:
Na Toll, ich muß mich hier Anmelden, geht nicht ohne Kundenkennwort, Tolle Antwort!
MfG
Colin1

Das ist tatsächlich das Falscheste, was ich jemals in diesem Forum gelesen habe.

 

@Colin1 eventuell kann dir dein Betreuer helfen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Habs versucht, mit allem was ich hab, gesperrt kann das VF App nicht betutzen,Ohne kennwortt geht gar nichts .Das hat mit sperrenn nichts zu tun, und mit Posts hier auch nicht! Ich will ja Leute helfen (so weit wie möglich) aber ihr Superuser anscheinend nicht! Außer deneschit.
Hallo Helferlein,
anscheinend bist du Neu hier, ich hab schon einiges hier erlebt, was ich geschrieben hab ist noch Harmlos, "Betreuer? Mein Gesetzlicher oder ein " Betreuer von VF" Es wird hier nicht geholfen sondern nur unsinniges erzählt, Ich brauch ganz Einfach ein Kundenkennwort (von mir aus auch per Post Ident verfahren) von VF damit ich die App auch benutzten kann.
MfG
Colin1