abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort bzw. Nummer funktioniert bei myvodafone nicht
Andi93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag bei myvodafone nicht in meinem Konto hinzufügen trotz kundenkennwort etc .. 

 

was kann ich machen? Habe so keine Möglichkeit auf meine Rechnung zuzugreifen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

ich verstehe. Bitte schick mir eine PN mit folgenden Infos zu: Rufnummer, Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für den "Mein Vodafone" - Login .

 

Danke und liebe Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi93,

 

ich werde Dir helfen.

 

Vorab ein paar Fragen: ist Dir die Registrierung auf https://www.vodafone.de / "Mein Vodafone" gelungen oder misslungen ?

Falls ja, dann hast Du bereits einen Benutzernamen und ein Internet-Passwort festgelegt, oder ?

Wenn nicht, dann vermute ich die Ursache eher in einem abweichenden Vertrags-/oder Kundenkennwort.

Übrigens: man fügt den eigenen Mobilfunkanschluss erst nach erfolgter Registrierung in das Kundenportal "Mein-Vodafone" hinzu.

Viele liebe Grüße,

 

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe mich registriert. Verwalte seit einem Jahr meinen Handyvertrag über myvodafone. Wollte wie beschrieben einen Vertrag hinzufügen und habe die geforderten Daten (die in meiner Bestätigung stehen) eingegeben. Bekomme nur eine Fehlermeldung. 

 

Lg 

andreas 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

ich verstehe. Bitte schick mir eine PN mit folgenden Infos zu: Rufnummer, Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für den "Mein Vodafone" - Login .

 

Danke und liebe Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Veieln Dank für die gute Lösung!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

danke für Deine Rückmeldung!

Das freut mich!

Ich werde den Thread schließen.

Viele liebe Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!