Mobilfunk

Kundenkennwort bzw. Nummer funktioniert bei myvodafone nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag bei myvodafone nicht in meinem Konto hinzufügen trotz kundenkennwort etc .. 

 

was kann ich machen? Habe so keine Möglichkeit auf meine Rechnung zuzugreifen 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Andreas,

 

ich verstehe. Bitte schick mir eine PN mit folgenden Infos zu: Rufnummer, Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für den "Mein Vodafone" - Login .

 

Danke und liebe Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Andi93,

 

ich werde Dir helfen.

 

Vorab ein paar Fragen: ist Dir die Registrierung auf https://www.vodafone.de / "Mein Vodafone" gelungen oder misslungen ?

Falls ja, dann hast Du bereits einen Benutzernamen und ein Internet-Passwort festgelegt, oder ?

Wenn nicht, dann vermute ich die Ursache eher in einem abweichenden Vertrags-/oder Kundenkennwort.

Übrigens: man fügt den eigenen Mobilfunkanschluss erst nach erfolgter Registrierung in das Kundenportal "Mein-Vodafone" hinzu.

Viele liebe Grüße,

 

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

habe mich registriert. Verwalte seit einem Jahr meinen Handyvertrag über myvodafone. Wollte wie beschrieben einen Vertrag hinzufügen und habe die geforderten Daten (die in meiner Bestätigung stehen) eingegeben. Bekomme nur eine Fehlermeldung. 

 

Lg 

andreas 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andreas,

 

ich verstehe. Bitte schick mir eine PN mit folgenden Infos zu: Rufnummer, Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für den "Mein Vodafone" - Login .

 

Danke und liebe Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Veieln Dank für die gute Lösung!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andreas,

 

danke für Deine Rückmeldung!

Das freut mich!

Ich werde den Thread schließen.

Viele liebe Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen