Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Kundenkennwort benötigt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Busty85
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe seit kurzem einen Vodafone Handyvertrag. Nun sind die ersten Abbuchungen passiert und sie erschließen sich mir nicht. Nun wollte ich in den Rechnungen Nachschauen was los ist komme aber nicht dorthin, weil angeblich mein Kundenkennwort nicht stimmt.. Nun habe ich den Vertrag online abgeschlossen.. ich habe in den Emails die Vertragsunterlagen gesucht, aber da wird beim Kundenkennwort nur angegeben: "Haben Sie bei der Bestellung selbst festgelegt"..

 

in der hotline komme ich nicht weiter weil das Tonband gerne mein Kundenkennwort hätte um mit einem Kundenberater darüber zu sprechen ..

 

LG Basti

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @Busty85,

 

wenn du den Vertrag online bei VF abgeschlossen hast, dann hast du definitv ein Kundenkennwort vergeben. 

 

Ansonsten kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @Busty85,

 

wenn du den Vertrag online bei VF abgeschlossen hast, dann hast du definitv ein Kundenkennwort vergeben. 

 

Ansonsten kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Busty85
Digitalisierer

Vielen Dank für die schelle Hilfe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Auch von mir ein Dank für den Support @Mav1976

Da von Busty85 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen