abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort benötigt
Busty85
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe seit kurzem einen Vodafone Handyvertrag. Nun sind die ersten Abbuchungen passiert und sie erschließen sich mir nicht. Nun wollte ich in den Rechnungen Nachschauen was los ist komme aber nicht dorthin, weil angeblich mein Kundenkennwort nicht stimmt.. Nun habe ich den Vertrag online abgeschlossen.. ich habe in den Emails die Vertragsunterlagen gesucht, aber da wird beim Kundenkennwort nur angegeben: "Haben Sie bei der Bestellung selbst festgelegt"..

 

in der hotline komme ich nicht weiter weil das Tonband gerne mein Kundenkennwort hätte um mit einem Kundenberater darüber zu sprechen ..

 

LG Basti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Busty85,

 

wenn du den Vertrag online bei VF abgeschlossen hast, dann hast du definitv ein Kundenkennwort vergeben. 

 

Ansonsten kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Busty85,

 

wenn du den Vertrag online bei VF abgeschlossen hast, dann hast du definitv ein Kundenkennwort vergeben. 

 

Ansonsten kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Vielen Dank für die schelle Hilfe 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Auch von mir ein Dank für den Support @Mav1976

Da von Busty85 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!