abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwörter werden nicht mehr akzeptiert
SQ_777
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

in der Vodafone App werden meine möglichen Kundenkennwörter nicht akzeptiert.

 

Das Kennwort bei Vetragsabschluss habe ich vor ein paar Monaten mal bei einem Telefonat von "Vodafone" genannt,

da aber ein zugesagter Rückruf nicht erfolgte, habe ich dies vorsichtshalber in einem Shop ändern lassen und da auch die Bestätigung erhalten.

bei meiner letzten Vertragsverlängerung im selben Shop habe ich mich, weil ich nicht mehr dran dachte, mit meinem ersten Kundenkennwort verifiziert und es ging. Was mich im Nachgang wunderte, aber ich mir nichts bei dachte.

 

Jetzt wollte ich mir meine Rechnungen in der MyVodafone App ansehen und wurde nach dem Kennwort gefragt.

Keins von den beiden Kennwörtern komplett mit Groß- und Kleinschreibung geschrieben funktioniert,

probiere hier schon seit mehreren Tagen herum (Man muss ja immer 24 Std warten...)

 

Wie ist nun mein Kundenkennwort, wurde es doch von dem Anrufer geändert und hat man im Shop dann nicht drauf geachtet? kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SQ_777,

da ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem ursprünglichen sowie dem geänderten Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SQ_777,

da ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem ursprünglichen sowie dem geänderten Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

mit der Hilfestellung und ein wenig probieren hat es geklappt und komme wieder rein.

 

Das Problem mit den Kundenkennwörtern über PN geholfen bekommen.

 

Für weitere Hilfesuchende in dem Thema, Tipp:

Auch mal die App Deinstallieren und wieder Installieren.

 

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann kommt hier ein Schloss vor.