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23.05.2020 13:44 - bearbeitet 23.05.2020 13:46
Leider konnte mir die Kundenbetreuung telefonisch nicht weiterhelfen bzw. wurde mein Problem nicht verstanden. Ich könne ja über GSM und UMTS telefonieren... Dann wollte ich es noch schriftlich versuchen, aber den WhatsApp Chat kann man nicht mehr per SMS erreichen und WhatsApp nutze ich nicht https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292# .
Ich würde mich deshalb freuen, wenn sich ein Moderator dieser Sache annehmen würde.
In meinem Smartphone sind alle Einstellungen für VoLTE und WiFi Calling aktiviert. Der IMS Status zeigt bei IMS Registrierung nicht registriert an. Vermutlich ist das also von Vodafone aus nicht aktiviert.
Mein Vater hat noch die Zuhause Option gebucht (also die Festnetznummer), er würde aber auch lieber über LTE und W-LAN telefonieren können. Wenn das gleich mit erledigt werden könnte, wäre das noch besser.
PS: Ich hoffe, dass wird nicht als Crossposting angesehen, in meinem anderen Thread gings ja hauptsächlich um den Wechsel von CallYa zum Vertrag.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
am 23.05.2020 14:28
am 23.05.2020 14:29
WIFI-Calling ist inkompatibel mit der Vodafone-Zuhause-Option soweit ich weiss.
am 23.05.2020 14:54
Ist nicht kompatibel siehe
am 23.05.2020 15:14
@Gr3g schrieb:Ist nicht kompatibel siehe
Ja, das weiß ich. Die Option hat auch nur mein Vater bei seinem Vertrag gebucht, ich selber habe die nicht. Die bräuchte er auch nicht mehr.