abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenbetreuung empfiehlt Kündigung
BornSlippy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, ob es schon mehreren so ergangen ist, dass bei einer gewünschten Vertragsverlängerung mit mehr oder weniger gleichbleibenden Leistungen plötzlich mehr als das doppelte an Beitrag verlangt wird und dann empfohlen wird, dass man den Vertrag kündigen soll, weil danach beim dritten Rückruf der Hotline deutlich bessere Angebote gemacht werden können (ich meine zumindest, dass ich ähnliches hier auch schon einmal gelesen habe).
Ehrlich gesagt erinnert mich das Ganze an eine Mischung aus Basar und Kindergeburtstag.
Ich würde zwar weiterhin gerne zu akzeptablen Konditionen meine Verträge verlängern, aber sobald meine Kündigung rausgegangen ist, gibt es auch kein Zurück mehr und ich habe mir einen neuen Anbieter gesucht.
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kann dann eher in die Rubrik "Feedback"?

Von mir aus kann es auch dort hin. Ich dachte nur, dass es hier besser passt und eher gesehen wird, da ich etwas ähnliches auch in diesem Bereich gelesen hatte.