Mobilfunk

Kundenbetreuung empfiehlt Kündigung
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Tag zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, ob es schon mehreren so ergangen ist, dass bei einer gewünschten Vertragsverlängerung mit mehr oder weniger gleichbleibenden Leistungen plötzlich mehr als das doppelte an Beitrag verlangt wird und dann empfohlen wird, dass man den Vertrag kündigen soll, weil danach beim dritten Rückruf der Hotline deutlich bessere Angebote gemacht werden können (ich meine zumindest, dass ich ähnliches hier auch schon einmal gelesen habe).
Ehrlich gesagt erinnert mich das Ganze an eine Mischung aus Basar und Kindergeburtstag.
Ich würde zwar weiterhin gerne zu akzeptablen Konditionen meine Verträge verlängern, aber sobald meine Kündigung rausgegangen ist, gibt es auch kein Zurück mehr und ich habe mir einen neuen Anbieter gesucht.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

kann dann eher in die Rubrik "Feedback"?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Von mir aus kann es auch dort hin. Ich dachte nur, dass es hier besser passt und eher gesehen wird, da ich etwas ähnliches auch in diesem Bereich gelesen hatte.
Mehr anzeigen