abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden Kennwort
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Habe mein Callya Tarif in ein Vertrag umgewandelt und nun brauche ich mein Kunden Kennwort und habe kein Plan wo es ist,gibt es hier ein Weg es zu bekommen ?

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es kommt immer die Anzeige falsche angaben,kann man mir nicht helfen bitte ? War schon im Shop und der Macker sagt wenn du den Vertrag nicht bei uns abgeschlossen hast kann ich dir nicht helfen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Sollte doch eigentlich dasselbe sein, wie in deinem CallYa-Vertrag?

Anonsten via https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf beauftragen.

NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info aber das haut nicht richtig hin oder ich bin zu blöd dazu und warum ist es so kompliziert ?

Was konkret ist kompliziert und was haut nicht hin? Irgendwie fehlt da der Kontext...

NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es kommt immer die Anzeige falsche angaben,kann man mir nicht helfen bitte ? War schon im Shop und der Macker sagt wenn du den Vertrag nicht bei uns abgeschlossen hast kann ich dir nicht helfen 

Wenn du das Kundenkennwort nicht mehr weisst, dann musst du ein neues über das Formular aus dem Link oben beauftragen. Gemäß DSGVO wird dir die Kundenbetreuung das Kundenkennwort weder nennen oder zusenden.