Mobilfunk

Siehe neueste

Kunden-Kennwort nicht vorhanden

GELÖST
Gehe zu Lösung
Alleyschn
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

ich bin von Fonic zu Vodafone gewechselt, die alte Sim-Karte ist nun deaktiviert und ich habe meine neue Karte auch bereits erhalten. Leider kann ich letztere nicht freischalten, da mir das Kunden-Kennwort fehlt, was ich bisher noch nicht bekommen habe. Da ich derzeit weder Mobilfunk noch mobiles Internet habe, ist es fast unmöglich mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Wie komme ich jetzt an dieses Kunden-Kennwort?

 

Edit: @Alleyschn Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alleyschn
Smart-Analyzer

Ich hab jetzt mit Hilfe von Außen das Vodafone-Kundencenter kontaktiert und dann mein Kundenkennwort erhalten, was automatisch für mich angelegt, mir aber nie mitgeteilt wurde.

Logitel wäre mein nächster Schritt gewesen. Danke für deine Mühe @ttwa2011 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Alleyschn !

 

Das Kundenkennwort hast du im Normalfall bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.

Auf welchem Wege hast du denn abgeschlossen?

Mehr anzeigen
Alleyschn
Smart-Analyzer

Ich habe mein Vodafone-Vertrag über ein Angebot von Logitech abgeschlossen. Während des Vertragsabschluss wurde ich nach keinem Kundenkennwort gefragt und bis jetzt liegen mir auch keine weiteren Unterlagen ausgenommen der Sim-Karte von Vodafone vor. 

Mehr anzeigen
Alleyschn
Smart-Analyzer

*Logitel nicht Logitech

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Alleyschn 


@Alleyschn  schrieb:

Während des Vertragsabschluss wurde ich nach keinem Kundenkennwort gefragt und bis jetzt liegen mir auch keine weiteren Unterlagen ausgenommen der Sim-Karte von Vodafone vor. 


In deinen Bestätigungs-emails der Bestellung ist auch nichts zu finden?

Hast du dich denn schon einmal beim Fachhändler logitel nach deinem Kundenkennwort und nach dem Verbleib der Unterlagen erkundigt? 

 

Der Fachhändler ist normal dein erster Ansprechpartner.

 

Ansonsten kannst du mit Hilfe dieses Dokuments dein Kundenkennwort neu festlegen.

Mehr anzeigen
Alleyschn
Smart-Analyzer

Ich hab jetzt mit Hilfe von Außen das Vodafone-Kundencenter kontaktiert und dann mein Kundenkennwort erhalten, was automatisch für mich angelegt, mir aber nie mitgeteilt wurde.

Logitel wäre mein nächster Schritt gewesen. Danke für deine Mühe @ttwa2011 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen