abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunde Kennwort
Kimmy7214
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen des Vertrags zu meinem Vodafon-Konto. Ich kann meine Rechnung nicht überprüfen. Wenn ich versuche, mich mit dem Passwort aus dem Vertrag anzumelden, treten immer wieder Fehler auf.

Wenn Sie die Meinvodafone-App ausprobieren, wird ein falscher Kennwortfehler aus dem Vertrag angezeigt. Wie kann ich dieses Passwort ändern?

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kimmy7214,

 

wenn du die MeinVodafone App nutzt, dann schalte einmal WLAN aus und melde dich mit dem mobilen Datennetz an. Dann wirst du automatisch eingeloggt. Wenn das geklappt hat, klappt der Aufruf der App auch via WLAN. 

Wenn ich zum Kontobereich gehe, muss ich ein Passwort eingeben, das nicht funktioniert.

Genau wie auf dem Bild:

Wohin kann ich es elektronisch senden?

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Bei Kennwort irgendwas fiktives eintragen...