TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2019 11:37
Hallo!
Habe einen Mobilfunkvertrag für Untiymediakunden abgeschlossen. In dem Vertrag gibt es eine Kostenbefreiung wenn man woanders noch einen Mobilfunkvertrag laufen hat. Leider konnte ich nirgendswo eine Möglichkeit finden, wie man sowas einreicht oder ähnliches.
Ich habe eine Kundigüngsbestätigung von 1&1 vorliegen.
am 01.10.2019 10:14
Paramedicus88 schrieb: eigentlich haben sie ja Recht, aber wenn man seit zwei Wochen vergeblich nach Hilfe sucht und keiner einem wirklich weiter helfen will, dann muss man halt andere Möglichkeiten finden damit endlich jemand reagiert.
Meiner Meinung nach kein "aber"! Denn wie ich sehe, postest Du Dein Anliegen hier am 21.09. und bereits einen Tag später reagiert hier mein Kollege @Norman . Also Hilfe kann ich da absolut erkennen.
Paramedicus88 schrieb: Und zu ihrer Fragen mit der verlinkten Promo Seite, nach der Eingabe der erforderlichen Daten, kam eine Meldung, dass ich an diesem Progamm leider nicht teilnehem kann... [...]
Das sind dann doch mal Fakten. Sende mir bitte bis morgen 12 Uhr (sonst bin ich erst nächste KW wieder da) unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Unitymedia Kundennummer und Tarifname) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)