abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenbefreung beantragen
Paramedicus88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Habe einen Mobilfunkvertrag für Untiymediakunden abgeschlossen. In dem Vertrag gibt es eine Kostenbefreiung wenn man woanders noch einen Mobilfunkvertrag laufen hat. Leider konnte ich nirgendswo eine Möglichkeit finden, wie man sowas einreicht oder ähnliches.

 

Ich habe eine Kundigüngsbestätigung von 1&1 vorliegen.

10 Antworten 10
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Paramedicus88,

wenn die Restlaufzeit Befreiung gebucht ist, kannst du deine Kündigungsbestätigung hier hochladen: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Paramedicus88,

 

freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast.

 

Wann hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?

 

Du bekommst von uns zeitnah einen Brief mit der Bitte, die Rückseite des Schreibens auszufüllen, die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters beizulegen und das ganze an uns zurückzuschicken.

Du zahlst dann maximal 6 Monate keinen Basispreis bei uns.


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

 

Leider habe ich bis jetzt kein Brief bekommen. Obwohl der Vertrag seit 09.09.19 läuft.

Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, sollte dann laut denen ein Fax zum Kundenservice schicken.

Daraufhin bekam ich eine SMS mit der bitte, dass ich doch bitte zum Vodafone Shop gehen soll um es dort zu klären. Auf nachfrage, hieß es vom Kundenservice, es wäre kein Fax angekommen, obwohl ich eine bestätigung habe, dass es angekommen ist. 

Leider konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paramedicus88,

über welchen Vertriebsweg hast Du denn Deinen Neuvertrag bei uns abgeschlossen?

Und hast Du es mal über die von Helferlein verlinkte Promo-Seite zur Restlaufzeitbefreiung mit GigaKombi  versucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Den Vertrag habe ich per Bestellhotline abgeschlossen, laut Mitarbeiter sollte ich einen Brief bekommen, in dem genau beschrieben ist, wie das jetzt mit dem Nachweis der Kündigung vom jetzigen Anbieter abläuft. Den Brief habe ich nie bekommen, auf Nachfrage im Kundencenter hieß es ich solle doch bitte die Kündigung ans Kundencenter faxen, das habe ich auch getan, trotz Bestätigung, dass das Fax angekommen sei, bekam ich dann eine SMS in der drinnen stand, dass ich bitte ein Vodafone Shop aufsuchen soll um es dort zu klären. Beim erneuten Anruf hieß es dann es wäre nichts angekommen, deshalb können die das auch nicht bearbeiten. Ich habe jetzt ein Widerruf der Einszugsermächtigung nach Ratingen geschickt, ich werde auch nicht mehr bezahlen, bis die Sache geklärt ist. 

 

Es kann nicht sein, dass jeder mein Problem an jemand anderen weiterschiebt

 

Grüße Tomasz 

 

Edit: @Paramedicus88  Anhang entfernt, da dort sensible Daten zu entnehmen waren wie z.B. der Nachname. Bitte keine senisblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter

 

 


@Paramedicus88  schrieb:

Ich habe jetzt ein Widerruf der Einszugsermächtigung nach Ratingen geschickt, 


dieses trotzige Kindergehabe ist immer genau die richtige Handlung  *nicht 

Da sie so sehr erwachsen sind, können sie mir bestimmt jetzt eine erwachsene Lösung nennen!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Paramedicus88 : Nunja, die etwas "erwachsenere" Lösung ist sicher / wäre sicher gewesen, den weiteren Support von uns Moderatoren hier abzuwarten, oder?

 

den solch ein Widerruf der Einzugsermächtigung löst nur einen Mehraufwand und automatisierte Mahnläufe durch eventuelle Forderungen bzw. Teilzahlungen Deinerseits aus.

Und irgendwie bist Du auf meine Frage auch nicht eingegangen:

Matthes schrieb: Und hast Du es mal über die von Helferlein verlinkte Promo-Seite zur Restlaufzeitbefreiung mit GigaKombi  versucht?  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes eigentlich haben sie ja Recht, aber wenn man seit zwei Wochen vergeblich nach Hilfe sucht und keiner einem wirklich weiter helfen will, dann muss man halt andere Möglichkeiten finden damit endlich jemand reagiert. 

Und zu ihrer Fragen mit der verlinkten Promo Seite, nach der Eingabe der erforderlichen Daten, kam eine Meldung, dass ich an diesem Progamm leider nicht teilnehem kann... nach dem Telefonat mit dem Kundenservice erhielte ich eine SMS mit einer Seite www.vodafone.de/nachweis,  die funktioniert jedoch auch nicht ( Error 404 )