abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten für mtl. Paketpreis Mobilfunkvertrag, wenn dieser sich nur um 12 Monate verlängert
Mobilfunk25
Rookie
Rookie

Kd Nr. *******
Mobil 0173 *******
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Vertrag über die obige Mobil-Nr. läuft am 04.08.2019 aus.

Ich beabsichtige, den Vertrag um 1 Jahr ab 05.08.2019 zu verlängern. Nach telefonischer Auskunft über 1212 bestätigte mir Ihr Kundenbetreuer, dass der mtl.Bruttopreis in der Verlängerung weiterhin € 9,95 beträgt.
Ich bitte höflich um Ihre Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Kfm. Wolfgang G.*****
Wirtschaftsprüfer Steuerberater
*********
Tel.: 02151 *******
Fax 02151 *******
Mobil.: 0172 ******

Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich und aussagekräftigen Betreff wählen, lediglich die persönliche Vodafone-Rufnummer ist nicht sinnvoll. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Mobilfunk25 ,

 

ein Wirtschaftsprüfer, der in einem öffentlichen Forum seine kompletten Daten veröffentlicht, macht mir ein wenig Angst. Verlegener Smiley

 

Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, also dürfte das mit der Bestätigung durch andere Kunden schwierig werden.

 

Vielleicht meldet sich ein Moderator bei dir, ist aber nicht die eigentliche Aufgabe der Mods. Ansonsten würde ich eher den Weg über das Kontaktformular wählen.

 

Gruß Kurt

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mobilfunk25,

 

da die Vertragsverlängerung noch nicht ansteht, ist auch eine Bestätigung dieser noch nicht möglich.

 

Wenn wir Dir Deinem Vertrag zum genannten Datum verlängern bestätigen wir Dir gern die Konditionen schriftlich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!