Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 17:51 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 18:03 von Der Ritter
Sehr geehrte Frau und Herren,
Mein Problem ist, dass ich jeden Monat 44 € für 46 € bezahle, ohne zu wissen warum! Ich habe ein Abonnement unter der Nummer xxx von 19,99 pro Monat für ein Jahr bei 16,71 diskontiert.
Warum sollte ich sonst viel Geld für keinen Service bezahlen?
Ich ging in einen Vodafone-Laden und sie gaben mir keine Erklärung. Wenn ich keine Erklärung habe, bin ich gezwungen, mich an einen Anwalt zu wenden, um den Grund für mein Geld zu verstehen, das ich ohne Abonnement genommen habe!
Ich warte Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen.
Edit: Persönliche Daten haben nichts in einem öffentlichen Forum verloren! Außerdem Betreff sinnvoll erweitert, "Vertrag" war völlig informationsbefreit.
18.07.2018 17:54 - bearbeitet 18.07.2018 18:03
@Vertag@ schrieb:
Mein Problem ist, dass ich jeden Monat 44 € für 46 € bezahle, ohne zu wissen warum!
Und was steht dazu auf der Rechnung, die Sie jeden Monat bekommen?
@Vertag@ schrieb:
Wenn ich keine Erklärung habe, bin ich gezwungen, mich an einen Anwalt zu wenden, um den Grund für mein Geld zu verstehen, das ich ohne Abonnement genommen habe!
Also ich lese Ihnen Ihre Rechnungen für die Hälfte vor.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.07.2018 13:50