abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten eines Tarifwechsels
naddel3103
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich möchte evtl meinen Mobilfunkvertrag wechseln bzw. in einen günstigeren Tarif wechseln.

Aktuell habe ich den Vodafone Red 2019 S ohne Smartphone plus eine Red+ Zusatzkarte. Meine monatlichen Kosten belaufen sich auf >50 Euro.

Ich wollte fragen, welche Kosten und ggf. versteckte Kosten bei einem Tarifwechsel für mich entstehen?

Und welcher Tarif ist bei mir möglich?

 

Bei dieser großen Auswahl an Tarifen habe ich den Überblick verloren Smiley (zwinkernd)

 

 

Lg Nadine

3 Antworten 3
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @naddel3103 ,

 

wie Lange geht noch dein Vertrag?

Die besten Konditionen erhält man in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadine,

 

ich helfe Dir gern beim Aussuchen, wenn Du möchtest. 🙂

 

Schreib dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Schreib auch gerne dazu, welches Smartphone Du möchtest und wie viel GB Dein neuer Tarif haben soll.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF ,

 

PN ist raus.

 

Liebe Grüße

Nadine