Mobilfunk

Siehe neueste

Kosten eines Tarifwechsels

naddel3103
Digitalisierer

Hallo,

ich möchte evtl meinen Mobilfunkvertrag wechseln bzw. in einen günstigeren Tarif wechseln.

Aktuell habe ich den Vodafone Red 2019 S ohne Smartphone plus eine Red+ Zusatzkarte. Meine monatlichen Kosten belaufen sich auf >50 Euro.

Ich wollte fragen, welche Kosten und ggf. versteckte Kosten bei einem Tarifwechsel für mich entstehen?

Und welcher Tarif ist bei mir möglich?

 

Bei dieser großen Auswahl an Tarifen habe ich den Überblick verloren Smiley (zwinkernd)

 

 

Lg Nadine

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Marekeln
Highspeed-Klicker

Hallo @naddel3103 ,

 

wie Lange geht noch dein Vertrag?

Die besten Konditionen erhält man in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Nadine,

 

ich helfe Dir gern beim Aussuchen, wenn Du möchtest. Smiley (fröhlich)

 

Schreib dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Schreib auch gerne dazu, welches Smartphone Du möchtest und wie viel GB Dein neuer Tarif haben soll.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
naddel3103
Digitalisierer

Hallo @HeikeF ,

 

PN ist raus.

 

Liebe Grüße

Nadine

Mehr anzeigen