abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten durch Videodownload - Dritt-Anbieter ﹰSperre
Nofex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag.
Mir ist auf der letzten Rechnung aufgefallen das ein Betrag von jeweils 4 x 4,99 für Downloads von Videos in Rechnung gestellt wurde!
natürlich habe ich keine Download der gleichen getätigt.

Dritt-Anbieter Sperre habe ich von Anfang an aktiviert..
Die neue Masche mit der Umgebung durch 1 mal Kauf Option ( wo die meisten Betrugsfirmen wohl nun nutzen) habe ich auch deaktiviert!

trotzdem erscheinen immer noch die Beträge auf der Rechnung.

Bitte um Klärung! ansonsten ist es die letzte Rechnung wo abgebucht wurde.

Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nofex,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich nehme an, die Video Downloads sind unter Verbindungspreise auf deiner Rechnung gelistet?

 

Dann ist Vodafone der Anbieter. Daher greift hier auch die Drittanbieter Sperre nicht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Nofex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ja genau! Unter Verbindungspreise und Service.

Vodafone der Anbieter?? Ich lade ABER keine Videos oder der gleichen runter!.

Dachte es liegt ggf. an der 1mal. Bezahlung und hab die direkt deaktiviert .

LIEBER VODAFONE SUPPORT
Da ich weder Videos runterlade .. noch benötige, noch aktiv kaufe,
Bitte ich um Antwort.
Nofex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bekommt man hier auch Hilfe vom Support oder muss man sich durch die Hotline quälen??

Das Forum ist KEIN Echtzeit-Support und KEINE 24/7-Kundenbetreuung.  Daher einfach Geduld haben, bis ein Moderator Zeit hat, sich das anzuschauen.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nofex,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nofex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Hilfe.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen.

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!