abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten durch Drittanbieter erstatten.
ricket
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich möchte bitte das wie in diesem Thread beschrieben wird meine Kosten von 4,99€ die heute am 12.11.2018 ungewollt durch einen Drittanbieter entstanden sind, von Ihnen beglichen werden.

 

Es Handelt sich um den Anbieter ,,Zed" der auch wenn man ihn bei Google sucht viel mit xxx und einer gewissen abzockmasche zu tun haben soll.

 

Nachdem ich mich informiert hatte, habe ich natürlich auch sofort die sogenannte Drittanbietersperre in MeinVodafone aktiviert.

 

Ich wollte und möchte auch weiterhin keine zusätzlichen Kosten durch unseriöse Drittanbieter haben. Auch im oben genannten fall war das nie beabsichtigt und passierte wie auch immer unbewusst.

 

Bitte entfernen Sie das Abo von meinem Konto.

 

Grüße Pascal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt hier so viele Threads, wie man mit dem Thema "unberechtigte Forderung durch Drittanbieter" umgehen soll. Wie wäre es, wenn genau die Tipps befolgt werden?

 

Also z.B. der Anruf bei der Kundenhotline?

 

Hintergrund: Dies hier ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum - und nicht der Support-Chat mit VF-Mitarbeitern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt hier so viele Threads, wie man mit dem Thema "unberechtigte Forderung durch Drittanbieter" umgehen soll. Wie wäre es, wenn genau die Tipps befolgt werden?

 

Also z.B. der Anruf bei der Kundenhotline?

 

Hintergrund: Dies hier ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum - und nicht der Support-Chat mit VF-Mitarbeitern.

Du bist mir zuvorgekommen mit deiner Ansage. Hier im Forum kann niemand das Abo  entfernen. Bei der Kundenhotline muß man die Rufnummersperre einrichten lassen. Über die VF App kann man das auch selber beantragen wenn man  sie auf dem Handy installiert hat. Und dann erst sollte man höflich den Mitarbeiter der Kundenhotline bitten den Betrag gut zu schreiben. Das wäre der richtige Weg.

ricket
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe diesen Thread aufgemacht um nicht unbedingt ewig in der Hotline zu warten.

Außerdem wurde mir hier schon öfter geholfen was Vertragliche Dinge z.b. GigaKombi angeht.

Ich hoffte das ist auch diesmal der Fall.
ricket
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok Thread kann zu. Das mit der Hotline ging besser als gedacht.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ricket,

ricket schrieb: Außerdem wurde mir hier schon öfter geholfen was Vertragliche Dinge z.b. GigaKombi angeht.  

ich sehe das mal als Lob für uns Moderatoren 😉

Dennoch ist es hier wie reneromann und Dieter1950 bereits richtig anmerkten: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

ricket schrieb: Ok Thread kann zu. Das mit der Hotline ging besser als gedacht.  


Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!