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am 12.11.2018 14:28
Hallo Vodafone,
ich möchte bitte das wie in diesem Thread beschrieben wird meine Kosten von 4,99€ die heute am 12.11.2018 ungewollt durch einen Drittanbieter entstanden sind, von Ihnen beglichen werden.
Es Handelt sich um den Anbieter ,,Zed" der auch wenn man ihn bei Google sucht viel mit xxx und einer gewissen abzockmasche zu tun haben soll.
Nachdem ich mich informiert hatte, habe ich natürlich auch sofort die sogenannte Drittanbietersperre in MeinVodafone aktiviert.
Ich wollte und möchte auch weiterhin keine zusätzlichen Kosten durch unseriöse Drittanbieter haben. Auch im oben genannten fall war das nie beabsichtigt und passierte wie auch immer unbewusst.
Bitte entfernen Sie das Abo von meinem Konto.
Grüße Pascal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 14:47
Es gibt hier so viele Threads, wie man mit dem Thema "unberechtigte Forderung durch Drittanbieter" umgehen soll. Wie wäre es, wenn genau die Tipps befolgt werden?
Also z.B. der Anruf bei der Kundenhotline?
Hintergrund: Dies hier ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum - und nicht der Support-Chat mit VF-Mitarbeitern.
am 12.11.2018 14:47
Es gibt hier so viele Threads, wie man mit dem Thema "unberechtigte Forderung durch Drittanbieter" umgehen soll. Wie wäre es, wenn genau die Tipps befolgt werden?
Also z.B. der Anruf bei der Kundenhotline?
Hintergrund: Dies hier ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum - und nicht der Support-Chat mit VF-Mitarbeitern.
am 12.11.2018 14:53
Du bist mir zuvorgekommen mit deiner Ansage. Hier im Forum kann niemand das Abo entfernen. Bei der Kundenhotline muß man die Rufnummersperre einrichten lassen. Über die VF App kann man das auch selber beantragen wenn man sie auf dem Handy installiert hat. Und dann erst sollte man höflich den Mitarbeiter der Kundenhotline bitten den Betrag gut zu schreiben. Das wäre der richtige Weg.
am 12.11.2018 14:53
am 12.11.2018 15:06
am 13.11.2018 08:09
Hallo ricket,
ricket schrieb: Außerdem wurde mir hier schon öfter geholfen was Vertragliche Dinge z.b. GigaKombi angeht.
ich sehe das mal als Lob für uns Moderatoren 😉
Dennoch ist es hier wie reneromann und Dieter1950 bereits richtig anmerkten: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
ricket schrieb: Ok Thread kann zu. Das mit der Hotline ging besser als gedacht.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)