abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten bei nicht genutzten Vertrag
Locke81
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein Smartphone Vertrag läuft im Oktober diesen Jahres aus, ich habe auch schon rechtzeitig gekündigt.
Nun stelle ich mir die Frage, was ich bezahle,wenn ich es nun bis Oktober nicht mehr nutze. Da ich woanders einen neuen Vertrag gemacht habe.
Mit freundlichen Grüßen Tanja
1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen @Locke81 , 

 

bis zum Vertragsende zahlst du die ganz normalen vereinbarten monatlichen Grundgebühren. Diese fallen auch bei Nichtnutzung an. Falls die Rufnummer portiert wird, kämen noch Portierungsgebühren hinzu. Mehrkosten dürften keine entstehen, da die Karte ja nicht genutzt wird. 

 

Liebe Grüße, Ines