abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübersicht zu einzelnen Rufnummern
engeldeluxe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für meine Steuer brauche ich dringend die gesplitteten Vertragskosten, die in der Gesamtrechnung nicht ersichtlich sind. Leider kann ich unter MeinVodafone nur 6 Monate zurück die Kosten filtern. Wie kann ich das lösen? Ich brauche den Preis für 2018 pro Monat pro Vertrag. Herzlichen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi engeldeluxe,

 

da die letzten sechs Monate ersichtlich sind, bin ich zuversichtlich, dass auch die anderen Monate da sind.

 

Ich schau mir das an. Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @engeldeluxe,

bist du Privatkunde, oder Gewerbe/Geschäftskunde? Als Privatkunde findest du ja mittlerweile in jeder Rechnung eine separate Übersicht für jede Rufnummer. Bei der alten Darstellung der Rechnung (in der die einzelnen Posten nur in Brutto angegeben sind) und die nicht mehr für Privatkunden verwendet wird, gibt es, wenn aktiviert, eine Einzelübersicht in Nettopreisen in MeinVodafone unter Dokumente, ich meine mich schwach zu erinnern, dass diese Details zur Rufnummer xxxx heißt. (vor Einführung des neuen Designs gabs diese für Privat und Geschäftskunden) An der Stelle würde ich wahrscheinlich den guten alten Taschenrechner zur Hilfe nehmen. Darüber hinaus habe ich leider keine zündende Idee. Smiley (traurig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ich bin Privatkunde, aber bin selbständig und habe Presse- sowie auch Selbständigenrabatte. In der Rechnung ist das alles in eins, das heißt ich weiß nicht wo was zugerechnet ist und kann nicht einzeln splitten, wie die Verträge aufgeteilt sind. Leider reicht da der Taschenrechner nicht aus, weil die Zuordnung auch fehlt.  😞

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi engeldeluxe,

 

ich hab´s noch nicht ganz, was Du brauchst.

 

Du hast mehrere Handy-Nummern auf einer Rechnung und brauchst also eine Info zu jeder einzelnen Handy-Nummer?


Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
engeldeluxe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau... auf der Rechnung werden die Posten Grundgebühren pro Vertrag und Rabatte gebündelt. Aber ich brauche alle Kosten pro Vertrag inkl. jew. Rabatte. Also die jetzige Rechnung ist eine bunte Tüte und auch im SHop kann mir das niemand auseinander fummeln. Man kann in MeinVodafone unter "Kostenübersicht zu einzelnen Rufnummern" eine kurze Übersicht bekommen (die reicht völlig). Allerdings immer nur für die letzten 6 Monate. Ich brauche es aber für das ganze Jahr. Wie komme ich daran??? Oder übersehe ich einen NAvigationspunkt irgendwo?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi engeldeluxe,

 

da die letzten sechs Monate ersichtlich sind, bin ich zuversichtlich, dass auch die anderen Monate da sind.

 

Ich schau mir das an. Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi engeldeluxe ,

 

es freut mich, dass scheinbar alles geklappt hat.

 

Dann schließe ich jetzt Deinen Thread.

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!