abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme der Grundgebür wegen Altvertrag
Stonefield
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon und TV nun auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieses habe ich über das Telefon mit einem Mitarbeiter gemacht.

Dies musste ich mehrfach machen, da mir zuerst ein Angebote unterbreitet worden wurde, welches dann per Post aber leider komplett falsch war.

Für den ersten Vodafone Red Tarif, den ich abgeschlossen habe, habe ich noch ein Blatt wegen der Kostenübernahme der Grundgebühr erhalten. Diesen habe ich jedoch wegen Falscher Vertragsinhalte storniert.

 

Danach habe ich nochmal einen Red Tarif abgeschlossen und habe diesen auch noch. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, das ich anspruch auf eine Kostenübernahme habe und diese 6 Monate bekommen würde (Altvertrag läuft noch bis Feb/2020.

 

Über diesen Link:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

hab eich es schon versucht, ohne Erfolg.

Nach dem Loginversuch erhalte ich allerdings die Meldung: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

 

Könnt Ihr mir helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stonefield,

 

das hört sich aber komisch an.

 

Schick mir doch mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn die Telefonnummer portieren lassen?

Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Mein Altvertrag läuft noch bis Februar 2020, wollte das dann machen, bin mir aber noch nicht sicher.

Stonefield
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ist hier keiner der mir helfen kann? Ich bin schon echt von Vodafone enttäuscht, dass die auf Band ausgesprochenen Vertragskonditionen nicht eingehalten werden.

Naja, mal sehen was ich noch machen kann. Vielleicht auch Kündigen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stonefield,

 

das hört sich aber komisch an.

 

Schick mir doch mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!