abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme Restlaufzeit Altvertrag
ArTh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, der heute aktiviert wurde.

Bei Abschluss sagte man mir an der Hotline, dass für die Restlaufzeit meines Altvertrages (bereits gekündigt) die Grundgebühr erstattet wird.

Ich sollte diesem Link folgen:  https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

 

Leider steht dort nun, dass ich nicht am Programm teilnehmen kann.

 

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@ArTh 

 

von welchem Anbieter kommst Du denn zu Vodafone ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
ArTh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

o2

mmmhhh komisch, das muss sich mal ein Moderator angucken, hab bitte noch was Geduld

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ArTh,

hast du denn auch einen Festnetzanschluss bei VF? Dein Link verweist auf die Aktion "Gigakombi".
ArTh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja Festnetz, DSL und TV habe ich auch!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ArTh,

 

einer meiner Kollegen hat Deine PN (von einem anderen Thread) und schaut sich alles für Dich an.

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!