Mobilfunk

Kostenübernahme Restlaufzeit Altvertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei nachstehende Sache:

 

  1. Ich bin Unitymedia Kunde und nun mehr oder weniger über https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html (GigaKombi berechtigt) auch mit einem Red M bei Vodafone.
  2. Über https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login habe ich versucht die Kostenübernahme meines noch laufende Altvertrags (T-Mobile) zu erwirken.
  3. Leider wird mit der Anmeldeversuch mit der Meldung quitiert, dass ich nicht berechtigt sei, am Programm teilzunehmen.

Vielen Dank.

 

edited by Helferlein:

@Hayoken die Fettschrift ist dazu gedacht Teile eines Satzes hervor zu heben. Schreibt man alles fett macht das denn Effekt zunichte  Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hayoken,

 

WolfgangF ist nicht da in dieser Woche, deshalb kannst Du ihm auch nicht schreiben.

 

Ich übernehme aber hier, wenn du mir eine PN mit Deinen Fragen schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi @Hayoken,

 

schick mir bitte mal Deine neue Vodafone Rufnummer, Dein Kennwort, eine Kündigungsbestätigung von T-Mobile, die Kundennummer von Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo @WolfgangF,

 

vielen Dank für die PN. Ich habe noch zwei Punkte, die ich leider nicht per PN an Dich senden kann. Vermutlich ist die Funktion deaktivert worden.

 

Erst dann könnte ich die Sache als "zufriedenstellend gelöst" ansehen.

 

Viele Grüße

Hayoken

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hayoken,

 

WolfgangF ist nicht da in dieser Woche, deshalb kannst Du ihm auch nicht schreiben.

 

Ich übernehme aber hier, wenn du mir eine PN mit Deinen Fragen schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hayoken, 

 

danke, dass Du den Beitrag nun auf gelöst gesetzt hast. 

 

Hier ist dann jetzt wieder zu, 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen