TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 13:00 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2019 12:23 von Helferlein
Hallo,
ich benötige Hilfe bei nachstehende Sache:
Vielen Dank.
edited by Helferlein:
@Hayoken die Fettschrift ist dazu gedacht Teile eines Satzes hervor zu heben. Schreibt man alles fett macht das denn Effekt zunichte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2019 16:25 - bearbeitet 23.09.2019 16:26
Hallo Hayoken,
WolfgangF ist nicht da in dieser Woche, deshalb kannst Du ihm auch nicht schreiben.
Ich übernehme aber hier, wenn du mir eine PN mit Deinen Fragen schickst.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
Heike
am 21.09.2019 12:19
Hi @Hayoken,
schick mir bitte mal Deine neue Vodafone Rufnummer, Dein Kennwort, eine Kündigungsbestätigung von T-Mobile, die Kundennummer von Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 22.09.2019 15:19
Hallo @WolfgangF,
vielen Dank für die PN. Ich habe noch zwei Punkte, die ich leider nicht per PN an Dich senden kann. Vermutlich ist die Funktion deaktivert worden.
Erst dann könnte ich die Sache als "zufriedenstellend gelöst" ansehen.
Viele Grüße
Hayoken
23.09.2019 16:25 - bearbeitet 23.09.2019 16:26
Hallo Hayoken,
WolfgangF ist nicht da in dieser Woche, deshalb kannst Du ihm auch nicht schreiben.
Ich übernehme aber hier, wenn du mir eine PN mit Deinen Fragen schickst.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
Heike
01.10.2019 11:07 - bearbeitet 01.10.2019 11:08
Hallo Hayoken,
danke, dass Du den Beitrag nun auf gelöst gesetzt hast.
Hier ist dann jetzt wieder zu,
Viele Grüße
Heike