Mobilfunk

Kostenübernahme Restdauer Altvertrag für Young
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich möchte gerne wieder zu Vodafone wechseln, da es ein unschlagbares Angebot gibt. Da mein Altvertrag noch 6 Monate läuft, möchte ich von der Kostenübernahme für die Restdauer des Altvertrags Gebrauch machen. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass das auch mit einem Young-Tarif funktioniert? Ist das so richtig?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. 

Viele Grüsse, 

Mike

 

Edit: Schrift gem Forenregel 1.14 angepasst. Viele Grüße Heike 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hi @Mike96H,

 

wenn es um die Gigakombi geht, dann sind die Youngtarife nicht dabei.

Spoiler
Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young

Quelle:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hi @Mike96H,

 

wenn es um die Gigakombi geht, dann sind die Youngtarife nicht dabei.

Spoiler
Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young

Quelle:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für deine Hilfe!

Das habe ich auch gelesen, aber dachte mir, ich frag mal nach, vielleicht kommen sie mir entgegen und zwei Mitarbeiter meinten am Telefon, dass das trotzdem klappt, deshalb meine Frage nochmal hier um etwas schriftliches zu haben. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier bekommst du Hinweise und Tipps von Kunden (wie du und ich es sind) ohne Rechtscharakter.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mike96H,

die Aussage der zwei Mitarbeiter können wir weder nachvollziehen, noch bestätigen. Tut mir leid, wenn diese so getätigt wurden.

Wie Mav1976 bereits richtig anmerkte und verlinkte, sind die Young-Tarife bei der Promo zur Restlaufzeitübernahme mit GigaKombi ausgeschlossen.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen