abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme Restdauer Altvertrag für Young
Mike96H
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich möchte gerne wieder zu Vodafone wechseln, da es ein unschlagbares Angebot gibt. Da mein Altvertrag noch 6 Monate läuft, möchte ich von der Kostenübernahme für die Restdauer des Altvertrags Gebrauch machen. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass das auch mit einem Young-Tarif funktioniert? Ist das so richtig?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. 

Viele Grüsse, 

Mike

 

Edit: Schrift gem Forenregel 1.14 angepasst. Viele Grüße Heike 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Mike96H,

 

wenn es um die Gigakombi geht, dann sind die Youngtarife nicht dabei.

Mehr anzeigen
Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young

Quelle:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Mike96H,

 

wenn es um die Gigakombi geht, dann sind die Youngtarife nicht dabei.

Mehr anzeigen
Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi/GigaKombi TV:

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 31.11.2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Gilt nicht im Tarif Red XS, Red XL und Young

Quelle:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

 

 

Danke für deine Hilfe!

Das habe ich auch gelesen, aber dachte mir, ich frag mal nach, vielleicht kommen sie mir entgegen und zwei Mitarbeiter meinten am Telefon, dass das trotzdem klappt, deshalb meine Frage nochmal hier um etwas schriftliches zu haben. 

Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier bekommst du Hinweise und Tipps von Kunden (wie du und ich es sind) ohne Rechtscharakter.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike96H,

die Aussage der zwei Mitarbeiter können wir weder nachvollziehen, noch bestätigen. Tut mir leid, wenn diese so getätigt wurden.

Wie Mav1976 bereits richtig anmerkte und verlinkte, sind die Young-Tarife bei der Promo zur Restlaufzeitübernahme mit GigaKombi ausgeschlossen.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!