abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme Altvertrag
Renover99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte gerne eine Kostenübernahme für meinen Altvertrag beantragen, jedoch bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung.

 

Mein Neuvertrag ist ein RED XS.

In der Fußnote steht: "Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young"

 

Was muss ich tun?

 

Gruß Renover99

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

so, Brief ist angekommen.

Ich soll diesen nun ausgefüllt  zusammen mit dem Kündigungsschreiben zurückschicken per Fax oder Post, dann bekomme ich eine Gutschrift.

 

Mein Anliegen ist nun geklärt und der Thread kann geschlossen werden.

 

Gruß Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ein paar mehr Fakten bitte!

welche Fehlermeldung? Hast du auch einen Festnetzvertrag? Wenn ja, Giga-Kombi schon gebucht?

Hallo,

 

die Fehlermeldung lautet: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

 

GigaKombi ist gebucht.

Bin Unitymedia-Kunde und bekomme neu dem Neuvertrag XS 10€ Vodafone GigaKombi Unity-Vorteile24 und 5€ GigaKombi Unity 5GB extra (24Monate).

 

Gruß Jens

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

ich vermute, dass Du von einer weitere Promo profitierst, die nicht mit der Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi kombinierbar ist.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich tue mich etwas schwer damit einen "Fremden" meine Logindaten zu schicken.

Aber wenn nichts in der Fußnote steht, dann können doch alle Promos egal sein, oder?

Hier der ganze Text aus dieser Seite: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

 

"Für Kunden, die einen Red oder Smart-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 2. Februar 2020: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? - Ja, habe ich. Laufzeit bzw. Kündigungsdatum ist der 31.12.2019 - Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young - Ich habe einen XS Vertrag abgschlossen - . Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu - Kündigungsbestätigung habe ich erhalten -. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post."

 

In rot sind meine Ergänzungen. Habe ich etwas übesehen?

 

Gruß Jens

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Renover99 schrieb: ich tue mich etwas schwer damit einen "Fremden" meine Logindaten zu schicken.  


Gewisse Skepsis ist immer gut, aber hier kann ich Dich beruhigen. Wir Moderatoren sind Mitarbeiter bei Vodafone, kurz erläutert auch in den Forenregeln , hier 1.11.: Persönliche Kundendaten sind nur durch einen Moderator anzufordern. Wer seine Kundendaten an nicht autorisierte Personen übermittelt, tut dies eigenverantwortlich.  

 

Renover99 schrieb: Aber wenn nichts in der Fußnote steht, dann können doch alle Promos egal sein, oder?  

 

Nein, nicht jede Promo ist kombinierbar. Diese sind u.a. auch zeitlich befristet bzw. je Vertriebsweg abweichend. Daher werden diese auch nicht separat in den Fussnoten aufgeführt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem, altvertrag läuft noch, mein neuer Vertrag Red xs in Verbindung mit gigakombi! 

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung 😢

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doreen1008,

das o.g. Hilfeangebot gilt dann natürlich auch für Dich  PN an mich .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe zu meinem Thema die Hotline angerufen.

Dazu habe ich diese 08001721212 Nummer gewählt und bei der Auswahl „Vertrag“, „anderes Thema“ und dann „Vertrag“ gesagt. Der Mitarbeiter sagte, dass es bei meinem Vertrag nicht vorgesehen sei, dass eine Kostenübernahme gibt.

Ich bekomme jetzt jedenfalls etwas per Post zugeschickt, was ich ausfüllen soll und zusammen mit dem Kündigungsschreiben zurückschicken soll. Dann bekomme ich meine Kosten erstattet.

 

Gruß Jens

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Renover99 schrieb: ich habe zu meinem Thema die Hotline angerufen.  

 

Kurze Anmerkung: um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze zukünftig biite immer nur einen Kontaktkanal - Danke!

Renover99 schrieb: Ich bekomme jetzt jedenfalls etwas per Post zugeschickt, was ich ausfüllen soll und zusammen mit dem Kündigungsschreiben zurückschicken soll. Dann bekomme ich meine Kosten erstattet.  

Sollen wir den Thread dann noch offen lassen und Du gibst dann nochmal abschließend Feedback?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!