Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Hallo,

 

ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon und TV nun auch einen Mobilfunkvertrag über die Website bei Vodafone abgeschlossen. Das war am 1.8.2018. SIM-Karte ist angekommen und es funktioniert soweit alles.

Bei Vertragsschluss wurde angeboten, dass die restlichen Kosten des gekündigten Altvertrages erstattet werden können. Der Altvertrag ist zum 31.8.2018 geküdigt. Eine Bestätigung liegt auch vor. Die alte Rufnummer wird dann zum 3.9.2018 übertragen. Ich suche nun die Möglichkeit von der Erstattung Gebrauch zu machen.

 

Hier im Forum bin ich auf diesen Link gestoßen:

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

Nach dem Loginversuch erhalte ich allerdings die Meldung: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

 

Liegt hier ein Fehler vor oder ist das Angebot bereits abgelaufen?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Hallo @Mitch713,

 

habe ich für Dich gebucht. Alles weitere per PN.

 

Viele Grüße

Alexandra 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Moderator

Re: Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Hallo Mitch713,

hast Du hierzu einen Brief oder eine SMS erhalten? Nimmst Du an dieser Aktion teil, dann wird diese zu Deinem Vertrag eingetragen. Scheint bei Deiner Rufnummer aber wohl nicht der Fall zu sein, lt. Deinen Angaben.

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Hallo Alexandra,

 

einen Brief oder SMS zur Kostenübernahme des Altvertrages habe ich nicht bekommen. Nur zur Aktivierung der GigaKombi Boni (10GB + 5GB + Vodafone Pass). Wie nehme ich denn nun an dieser Aktion teil? Ich bin davon ausgegangen, dass die Erstattung im Nachhinein nach Vertragsschluss beantragt werden kann?

 

Danke schon mal für die Rückmeldung!

 

Ex-Moderator

Re: Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Hallo Mitch713,

 

aufgrund der Meldung, die Du gepostest hast: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."  Wohl eher nicht.

 

Schaue ich mir aber gern an. Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer mit Kennwort per PN. Übernehme bitte den Betreff aus diesem Thread.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Hallo @Mitch713,

 

habe ich für Dich gebucht. Alles weitere per PN.

 

Viele Grüße

Alexandra 

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Super, vielen Dank!

 

Ex-Moderator

Re: Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Sehr gern, Mitch713.

 

Zur Übersicht schließe ich hier ab.

 

Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !