abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme Restlaufzeit Altvertrag
Hayoken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei nachstehende Sache:

 

  1. Ich bin Unitymedia Kunde und nun mehr oder weniger über https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html (GigaKombi berechtigt) auch mit einem Red M bei Vodafone.
  2. Über https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login habe ich versucht die Kostenübernahme meines noch laufende Altvertrags (T-Mobile) zu erwirken.
  3. Leider wird mit der Anmeldeversuch mit der Meldung quitiert, dass ich nicht berechtigt sei, am Programm teilzunehmen.

Vielen Dank.

 

edited by Helferlein:

@Hayoken die Fettschrift ist dazu gedacht Teile eines Satzes hervor zu heben. Schreibt man alles fett macht das denn Effekt zunichte  Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hayoken,

 

WolfgangF ist nicht da in dieser Woche, deshalb kannst Du ihm auch nicht schreiben.

 

Ich übernehme aber hier, wenn du mir eine PN mit Deinen Fragen schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hayoken,

 

schick mir bitte mal Deine neue Vodafone Rufnummer, Dein Kennwort, eine Kündigungsbestätigung von T-Mobile, die Kundennummer von Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF,

 

vielen Dank für die PN. Ich habe noch zwei Punkte, die ich leider nicht per PN an Dich senden kann. Vermutlich ist die Funktion deaktivert worden.

 

Erst dann könnte ich die Sache als "zufriedenstellend gelöst" ansehen.

 

Viele Grüße

Hayoken

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hayoken,

 

WolfgangF ist nicht da in dieser Woche, deshalb kannst Du ihm auch nicht schreiben.

 

Ich übernehme aber hier, wenn du mir eine PN mit Deinen Fragen schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hayoken, 

 

danke, dass Du den Beitrag nun auf gelöst gesetzt hast. 

 

Hier ist dann jetzt wieder zu, 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!