abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontoabbuchungen obwohl kein Kunde
Ankici
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe eben festgestellt, dass von meinem Bankkonto schon mehrmals Beträge abgebucht worden sind.

Seit Ende Januar immer monatlich zweimal der gleiche Betrag (zwischen 49,99 und 94 € )

Da ich schon seit Jahren kein Vodafone Kunde mehr bin, kann ich mir das nicht erklären und möchte einen Moderator bitten, mir zu helfen.

Viele Grüße und Danke 🙂

 

Edit: @Ankici  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ankici,

 

ich glaub, hier wird mein Typ verlangt. Smiley (überglücklich)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit den Daten aus dem Kontoauszug und zum Abgleich Deinen Namen, die Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN. Dann finden wir da sicher schnell eine Lösung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was stand denn auf der Abbuchung drauf? Dann kann ich das in den richtigen Bereich verschieben. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

es steht dort was von Vodafone Basis Lastschrift mit Rechnungsnummer.

Soll ich dir das per PN senden?

Danke, Anke

 

Hallo Anke,

 

mir nicht, ich bin auch nur ein "normaler" User.  Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der wird deine Daten per PN abfragen.

 

Ich habe das mal in das passende Board Mobilfunk verschoben. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ah, okay.

Danke dir, dann warte ich mal auf einen Mod 🙂

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ankici,

 

ich glaub, hier wird mein Typ verlangt. Smiley (überglücklich)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit den Daten aus dem Kontoauszug und zum Abgleich Deinen Namen, die Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN. Dann finden wir da sicher schnell eine Lösung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ankici
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

danke dir für deine Hilfe, PN kommt gleich  🙂