Mobilfunk

Kontoabbuchungen obwohl kein Kunde
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe eben festgestellt, dass von meinem Bankkonto schon mehrmals Beträge abgebucht worden sind.

Seit Ende Januar immer monatlich zweimal der gleiche Betrag (zwischen 49,99 und 94 € )

Da ich schon seit Jahren kein Vodafone Kunde mehr bin, kann ich mir das nicht erklären und möchte einen Moderator bitten, mir zu helfen.

Viele Grüße und Danke Smiley (fröhlich)

 

Edit: @Ankici  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi Ankici,

 

ich glaub, hier wird mein Typ verlangt. Smiley (überglücklich)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit den Daten aus dem Kontoauszug und zum Abgleich Deinen Namen, die Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN. Dann finden wir da sicher schnell eine Lösung.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Was stand denn auf der Abbuchung drauf? Dann kann ich das in den richtigen Bereich verschieben. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Kurt,

es steht dort was von Vodafone Basis Lastschrift mit Rechnungsnummer.

Soll ich dir das per PN senden?

Danke, Anke

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo Anke,

 

mir nicht, ich bin auch nur ein "normaler" User.  Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der wird deine Daten per PN abfragen.

 

Ich habe das mal in das passende Board Mobilfunk verschoben. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ah, okay.

Danke dir, dann warte ich mal auf einen Mod Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Ankici,

 

ich glaub, hier wird mein Typ verlangt. Smiley (überglücklich)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit den Daten aus dem Kontoauszug und zum Abgleich Deinen Namen, die Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN. Dann finden wir da sicher schnell eine Lösung.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

danke dir für deine Hilfe, PN kommt gleich  Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen