abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konto nicht genügend gedeckt
ScallyW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, kurze Frage.

 

Leider war mein Konto heute nicht genügend gedeckt, da mir diesen Monat ein Fehler unterlaufen ist. Vodafone konnte dementsprechend leider nicht abziehen. Nun habe ich gegoogelt, wie ich jetzt weiter vorgehe, aber die Lösungen sind schon ein paar Jährchen her und waren einmal, dass Vodafone es in 10 Tagen noch einmal versucht abzuziehen und einmal, dass man den Betrag selbst überweisen muss. Was ist denn nun richtig? Wie muss ich jetzt vorgehen?

 

Lieben Dank und liebe Grüße

Scally

 

 

1 Antwort 1
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Warte den erneuten Abbuchungsversuch ab. VF meldet sich wenn das auch nicht klappt. Dann kannst Du manuell überweisen. Solange Du nicht über 75,- Euro Rückstand kommst, wird auch nichts gesperrt.