abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontenklärung
TorstenSchwarz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,

ich habe im Jahre 2006 eine Rechnung nicht zahlen können, habe meine Hände gehoben und mir wurde jetzt nach knapp 10 Jahren ein Eintrag in die Schufa gemacht. Nach mehrmaligen Anschreiben wurde mir nicht geholfen, ich möchte sofort die offene Forderung begleichen.

Es ist sehr dringend und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Torsten S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich geklärt, trotzdem Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Ihr Ansprechpartner ist das Inkassobüro. Hoffentlich haben Sie dazu noch die Unterlagen. Alternativ könnte Ihnen vermutlich die Schufa helfen, da dort der Eintrag dokumentiert ist. Eine weitere Alternative wäre das Mahngericht.

Sie hatten 10 Jahre Zeit, den Betrag zu bezahlen. Offenbar hatten Sie es nicht eilig. Warum sollten sich andere nun beeilen?

Gruß

Hafe

Hallo Hafe,

das Inkassobüro ist nicht mehr zu erreichen es soll ein RA Schneider aus G... sein, es ist nicht möglich den zu kontaktieren. Das Mahngericht hat keinerlei aussagekräftige Unterlagen da sie es abgetreten haben, die verweisen mich an Vodafone ( denn die müssten wissen wieviel ich zu zahlen habe und auf welches Konto). Richtig, hatte ich 10 Jahre Zeit dies zu zahlen, bin zwischenzeitlich in der Insolvenz gewesen und jetzt aus allem raus, das dachte man...

Und ich möchte hier keinen unter Druck setzen weil ich geschrieben habe das es dringend ist, denke aber nach 4 Wochen ständigen fragens nach einen Konto wo ich das Geld überweisen kann, das sollte doch nicht so schwer sein

 

Die Schufa schreibt folgendes

 

Originaltext

 

***

 

Gruß zurück

 

Edit: s. Forenregeln

Hat sich geklärt, trotzdem Danke

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TorstenSchwarz,

 

schön, dass Du eine Lösung hast.

 

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und schließe Deinen Thread.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!