abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktdaten Beschwerdemanagement/Vorstand
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

gibt es einen direkten Weg das Beschwerdemanagement / Vorstand zu erreichen zwecks Prüfung eines Falles?

 

viele Grüße 

Dominik

22 Antworten 22
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

lieben Dank für die vielen absolut richtigen Klarstellungen.

 

@Dome1996 Schau, da kommt der Mod, wie gerufen. Ändern wird sich dadurch aber nichts. Dir wurde in Deinem anderen Thread bereits von offizieller Seite eine Absage erteilt. Auch ich teile Dir gern erneut mit, wer so lange überlegt, dass ein Angebot abgelaufen ist, der hat leider Pech. Ob Dir das nun schmeckt oder nicht.

 

Es ist immer leicht Kulanz einzufordern und für eine Ablehnung dann mit der Kündigung zu drohen. Man sollte hier jedoch auch den Ursprung der Situation im Auge behalten. Auf Andere zeigen ist wohl der angenehmere Weg, nehme ich an.

 

Unsere Hardwarepreise sind jedenfalls Tagespreise, sie können daher auch Schwankungen unterliegen. Am Preis selbst ändern wir aber nichts. Der wird so berechnet, wie tagesaktuell hinterlegt. Ist der Angebotspreis eingerichtet, bestellen wir Dir das gern zum Angebotspreis. Kommst Du zu spät, bestellen wir eben zum regulären Preis. Wäre das Angebot zu dem Zeitpunkt möglich gewesen, hätte WolfgangF Dir auch noch gesagt, klar, machen wir.

 

Sorry. Es bleibt dabei, hier ist nichts zu machen und es bleibt nur übrig, aus der Situation zu lernen. Halt die Angebote im Blick und schlag dann zeitnah zu. Es wird mit Sicherheit wieder was Lukratives bei Gelegenheit dabei sein. Wenn Du zur Verlängerung berechtigt bist, lohnt sich bestimmt auch ein Anruf bei den zuständigen Kollegen. Da Du ja gekündigt hast, einfach die telefonische Kundenbetreuung anrufen und mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Dome1996,

 

ich habe gestern an der Tankstelle unseres örtlichen Einkaufsmarktes geparkt (Tanksäule quasi im Warenkorb), wollte nach dem Einkaufen tanken.

 

Als ich wieder zu meinem Auto kam, war leider der Benzinpreis erhöht worden. Ob es was bringt den Pächter der Tanke zu verklagen und die Geschäftsführung des Mineralölkonzerns anzuschreiben?

 

Ist natürlich nur Quatsch, aber merkste was?

 

Gruß

 

Frank

Hallo zusammen,

 

da der Beitrag als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!