abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktdaten Beschwerdemanagement/Vorstand
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

gibt es einen direkten Weg das Beschwerdemanagement / Vorstand zu erreichen zwecks Prüfung eines Falles?

 

viele Grüße 

Dominik

22 Antworten 22
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab es in den warenkorb getan um es in in meiner Pause zu bestellen!

2. Warum hat ein anderer es bekommen, wenn dann abgelaufen ist? Beantwortet mir das. Mal?

Die Vodafone-Mitarbeiter haben noch eine Chance den Fall sorgsam mit Daten zu prüfen! (@WolfgangF)


Nach 5 Jahren ist das echt ein Witz und enttäuschend!

Die Beschwerde an den Vorstand ist bereits geschrieben und zum Absende bereit
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nur dass die Hardware am selben Tag noch drinne war (01.04) für den gleichen Preis! Paar Stunden später anders! Und dann meldet man sich und wird abgewimmelt! Kulanz ist wohl ein Fremdwort

@Dome1996  schrieb:
2. Warum hat ein anderer es bekommen, wenn dann abgelaufen ist? Beantwortet mir das. Mal?

 

weil in der freien Marktwirtschaft der Anbieter entscheidet, wem und welche Konditionen er vergibt! 


@Dome1996  schrieb:

Die Vodafone-Mitarbeiter haben noch eine Chance den Fall sorgsam mit Daten zu prüfen! (@WolfgangF)

Die Beschwerde an den Vorstand ist bereits geschrieben und zum Absende bereit


mmmmh, drohen ist immer die beste Ausgangslage für eine Kulanzregelung 

 


@Dome1996  schrieb:
Nach 5 Jahren ist das echt ein Witz und enttäuschend!

 

uuuhhhh! Wenn man mal davon ausgeht, daß der Mobilfunkfunk bei früher noch Mannesmann in den 90igern angefangen hat, sind 5 Jahre schon echt ne Menge!

Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nur das ich hier permanent abgewiesen werden, ohne das was geprüft wird und abgewimmelt werde. Gerne kann mich @WolfgangF oder ein anderer Mod vom Gegenteil überzeugen. Ändert nichts daran, dass hier nur abgewimmelt wird ohne Daten zu prüfen.
Also mods dann bin ich gespannt

@Dome1996 

Auch das widerspricht dem was du hier zuvor am 1.4. geschrieben hast...Smiley (zwinkernd)


@Dome1996  schrieb:

Schade, war mit dem Vodafone-Netz bisher ziemlich zu Frieden gewesen und finde es leider schade, dass man aus Kulanz Dieb aktion nicht doch noch einrichten kann, da es für gestern Abend noch für 1 EUR gelistet war.


Was im Warenkorb liegt ist nicht entscheidend. Ich weiß ja nicht wie oft du sonst im Internet bestellst. Normal sollte dir aus dem Alltag geläufig sein, daß sich ein Warenkorb auch aktualisieren kann und deshalb entscheidend ist, was zum tatsächlichen Bestellzeitpunkt angegeben wird.

 

Wenn der/die angebliche andere User/in hier am 1. April das XR zu 1€ bestellen konnte, reicht es schon wenn er/sie es 1 Minute vor der Preisumstellung gemacht hat. Im Gegansatz zu dir hat er/sie ein unterbreitetes Angebot sofort angenommen. Du hast aber weder online noch telefonisch ein dir unterbreitetes Angebot angenommen und damit verbindlich abgeschlossen. Deshalb ist schon mal grundsätzlich fraglich was bzw. anhand was man da überhaupt überprüfen soll. "Ich hätte theoretisch etwas bestellt", hilft da nicht weiter.

 

Ansonsten stimme ich @Falkenhorst  zu: Ich kann nicht erkennen, daß , man dich hier abgewiesen hat. Der Ton macht die Musik. Dein Auftreten inkl. letzter Chance etc. um "Kulanz" zu erhalten ist inzwischen einfach nur noch daneben. 

Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ihr stimmt doch eh höchstwahrscheinlich immer den anderen zu 😉 Die Mods sollen es einfach nochmals genauer mit allen Daten prüft!

Ich bin auf die Antwort der Smids gespannt und gebe den Fall ausschließlich für die Mods ab!
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Angebliche Nutzer kannst du paar Beiträge vor meiner alten Beitrag finden 😉 Wie bereits erwähnt die weitere Angelegenheiten gebe ich hiermit ausschließlich an den Mods ab!

@Dome1996, nimms mir nicht persönlich übel, aber mir drängt sich der Eindruck auf, dass du dich ein klein wenig wichtig nimmst. Würde sich der Vorstand persönlich um solche Reklamationen kümmern, gäbe es keinen Kundenservice mehr. Wenn der Gerätepreis in den offiziellen Listen geändert ist, dann ist das so, dann gibts da keine individuelle Preisänderung. Da wird auch der Vorstand nichts dran ändern. So leid es mir tut.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Dome1996  schrieb:
Ändert nichts daran, dass hier nur abgewimmelt wird ohne Daten zu prüfen.
Also mods dann bin ich gespannt

 

was soll da auch geprüft werden? Und welche Daten? Aktionszeitraum abgelaufen - abgelehnt - Punkt

@Dome1996 Wenn du schon dabei bist, kannst du bitte auch an dn Vorstand von Kaufland eine Beschwerde schicken? Oder mir die Kopie von deiner, damit ich die mit meinem Daten schicken kann?

 

Ich hab Mittwoch Abend drei Kisten Cola zu 7,96€ in den Einkaufswagen gestellt.

Wollte de Heute abholen. Haben die mir doch glatt 11,88 pro Kiste abgezogen. 

Dabei bin ich seit 15 (!) Jahren Stammkunde bei denen. Unverschämtheit.....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.