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Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 21:01
Hallo zusammen,
gibt es einen direkten Weg das Beschwerdemanagement / Vorstand zu erreichen zwecks Prüfung eines Falles?
viele Grüße
Dominik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 13:32
am 04.04.2019 13:34
am 04.04.2019 13:54
@Dome1996 schrieb:
2. Warum hat ein anderer es bekommen, wenn dann abgelaufen ist? Beantwortet mir das. Mal?
weil in der freien Marktwirtschaft der Anbieter entscheidet, wem und welche Konditionen er vergibt!
@Dome1996 schrieb:
Die Vodafone-Mitarbeiter haben noch eine Chance den Fall sorgsam mit Daten zu prüfen! (@WolfgangF)
Die Beschwerde an den Vorstand ist bereits geschrieben und zum Absende bereit
mmmmh, drohen ist immer die beste Ausgangslage für eine Kulanzregelung
@Dome1996 schrieb:
Nach 5 Jahren ist das echt ein Witz und enttäuschend!
uuuhhhh! Wenn man mal davon ausgeht, daß der Mobilfunkfunk bei früher noch Mannesmann in den 90igern angefangen hat, sind 5 Jahre schon echt ne Menge!
am 04.04.2019 17:51
am 04.04.2019 18:00
Auch das widerspricht dem was du hier zuvor am 1.4. geschrieben hast...
@Dome1996 schrieb:Schade, war mit dem Vodafone-Netz bisher ziemlich zu Frieden gewesen und finde es leider schade, dass man aus Kulanz Dieb aktion nicht doch noch einrichten kann, da es für gestern Abend noch für 1 EUR gelistet war.
Was im Warenkorb liegt ist nicht entscheidend. Ich weiß ja nicht wie oft du sonst im Internet bestellst. Normal sollte dir aus dem Alltag geläufig sein, daß sich ein Warenkorb auch aktualisieren kann und deshalb entscheidend ist, was zum tatsächlichen Bestellzeitpunkt angegeben wird.
Wenn der/die angebliche andere User/in hier am 1. April das XR zu 1€ bestellen konnte, reicht es schon wenn er/sie es 1 Minute vor der Preisumstellung gemacht hat. Im Gegansatz zu dir hat er/sie ein unterbreitetes Angebot sofort angenommen. Du hast aber weder online noch telefonisch ein dir unterbreitetes Angebot angenommen und damit verbindlich abgeschlossen. Deshalb ist schon mal grundsätzlich fraglich was bzw. anhand was man da überhaupt überprüfen soll. "Ich hätte theoretisch etwas bestellt", hilft da nicht weiter.
Ansonsten stimme ich @Falkenhorst zu: Ich kann nicht erkennen, daß , man dich hier abgewiesen hat. Der Ton macht die Musik. Dein Auftreten inkl. letzter Chance etc. um "Kulanz" zu erhalten ist inzwischen einfach nur noch daneben.
am 04.04.2019 18:07
am 04.04.2019 18:08
am 04.04.2019 21:38
@Dome1996, nimms mir nicht persönlich übel, aber mir drängt sich der Eindruck auf, dass du dich ein klein wenig wichtig nimmst. Würde sich der Vorstand persönlich um solche Reklamationen kümmern, gäbe es keinen Kundenservice mehr. Wenn der Gerätepreis in den offiziellen Listen geändert ist, dann ist das so, dann gibts da keine individuelle Preisänderung. Da wird auch der Vorstand nichts dran ändern. So leid es mir tut.
am 05.04.2019 10:23
05.04.2019 12:11 - bearbeitet 05.04.2019 12:11
@Dome1996 Wenn du schon dabei bist, kannst du bitte auch an dn Vorstand von Kaufland eine Beschwerde schicken? Oder mir die Kopie von deiner, damit ich die mit meinem Daten schicken kann?
Ich hab Mittwoch Abend drei Kisten Cola zu 7,96€ in den Einkaufswagen gestellt.
Wollte de Heute abholen. Haben die mir doch glatt 11,88 pro Kiste abgezogen.
Dabei bin ich seit 15 (!) Jahren Stammkunde bei denen. Unverschämtheit.....
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.