abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zu Vodafone
Till1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich bzw. Meine Frau hat einen Mobilfunkvertrag gehabt. Der wurde im August gekündigt. Nun wird immer noch etwas abgebucht. Ich benötige einen email Kontakt zu vodafone- da ich allerdings keine Kennwörter oder Zugänge mehr habe komme ich im Gängigen Menü nicht weiter. Ich befinde mich im Ausland und kann daher auch nicht übers Telefon anrufen...
Gibt es eine Kontakmöglichkeit per email?..
Vielen Dank

Till
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

danke an @LottiausBerlin. Die PN habe ich nun erhalten. Ich wusste, dass wir das schaffen.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warte am besten hier bis sich ein Moderator einschaltet. Kann aber etwas dauern.

 

Hallo @Till1970

 

wann wäre denn das Vertragsende gewesen?

 

  • Kündigung drei Monate vor Vertragsende, sonst Verlängerung um ein Jahr
  • Wie wurde gekündigt?
  • gab es eine Bestätigung der Kündigung?

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich für eine Eingrenzung des Problems!

@Gelöschter User Moderatoren sind hier um das Kunden helfen Kunden Forum zu moderieren. Die Lösung von Einzelanliegen ist nicht deren Hauptaufgabe!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Till1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo@LottiausBerlin

-Vertragsende war Ende August
-schriftlich
-Bestätigung per Post

Ich hoffe diese Aussagen helfen weiter. An diese Unterlagen komme ich allerrings auf abesehbare Zeit nicht!
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Till1970,

 

herzlich willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich schau mir gern einmal an, warum dies so ist. Schicke mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Ganz allgemein: Über das Kontaktformular ist auch eine Nachricht an uns ohne Login möglich. Es ist dort also nicht zwingend erforderlich.

 

Danke für Eure Unterstützung @Gelöschter User und @LottiausBerlin.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Till1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Seb4sti4n,

Das Kontaktformular habe ich leider nicht gefunden....
Wie kann ich Dir schreiben/Antworten?
Über dieses Portal?
Schickst Du ne mail an meine Adresse?

Viele Grüsse
Till
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Kontaktformular findest du hier.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Wenn du @Seb4sti4n erreichen willst, dann über die Funktion "Private Nachricht" so er diese in seinem Profil aktiviert hat. Warte am besten bis er sich bei dir meldet.

@Seb4sti4n ist HIER per PN erreichbar @Till1970

 

@Gelöschter User, Seb4sti4n hatte sich doch schon gemeldet...auf was sollte @Till1970 denn jetzt noch warten?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

danke an @LottiausBerlin. Die PN habe ich nun erhalten. Ich wusste, dass wir das schaffen.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Till1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die zur Lösung beigetragen haben- auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat!
Vielen Dank
Till