TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 17:07
Hallo ihr lieben
ich habe ein Riesen Problem mit Vodafone, konnte es nicht mit der rechnungsstelle klären und habe jetzt eine Mail geschickt.
wielange dauert es ungefähr momentan bis es bearbeitet wird ? Es ist leider mega dringend .
hat wer Erfahrungen ? Liebe Grüße
27.07.2021 18:33 - bearbeitet 27.07.2021 18:37
Hallo @lusa09 !
Hast du tatsächlich eine emai gesendetl? Wenn ja an welche Adresse?
Siehe dazu hier.
Der richtige Weg ist das Kontaktformular. Die Bearbeitung kann je nach Bearbeitungsaufkommen mehrere Werktage dauern.
Solltest du es ganz eilig haben und noch keine Anfrage per Kontaktformular versendet haben, kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Alternativ kannst du natürlich auch, wenn du möchtest, hier schreiben, was das Problem ist. Möglicherweise kann dir mit etwas Geduld ein/e Moderator/in helfen.