Mobilfunk

Kontakt Team Winback
Smart-Analyzer
Hallo, ich würde gerne vom Team Winback bezüglich eines Rückgewinnungsangebots kontaktiert werden! Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren D2/ Vodafone Kunde und hatte bei einer Kündigung immer ein akzeptables Bleibeangebot erhalten. Aufgrund der geänderten DSGV, scheint es dieses Mal etwas Problematisch. Hatte bereits zwei Angebote über die. Servicehotline bekommen, diese waren leider nicht wirklich überzeugend.

Über eine Antwort/ Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Host-Legende

Nimm einfach den schnellsten Weg: Rufe bei der 1212 an und lasse dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das hat jetzt mehrfach nicht funktioniert! Wär ja auch zu einfach.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Einfach mehrmals probieren. Alternativ könntest du noch über das Kontaktformular nach einem Angebot fragen. Am besten direkt deine Vorstellungen mitteilen

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@JP81@  schrieb:
Das hat jetzt mehrfach nicht funktioniert! 

 

vorausgesetzt natürlich du hast der Nutzung deiner Daten zugestimmt. Sonst dürfen die dich gar nicht anrufen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die Zustimmung liegt vor... trotzdem kann es ja nicht sein, dass ich als Kunde der Rückgewinnung „hinterherlaufe“. Hier würde ich von Vodafone doch deutlich mehr Initiative erwartet und hatte dies auch in der Vergangenheit schon deutlich anders erlebt.
Mehr anzeigen
SuperUser

"trotzdem kann es ja nicht sein, dass ich als Kunde der Rückgewinnung „hinterherlaufe“"

Dann tu es nicht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das wird dann auch die Konsequenz daraus sein!
Mehr anzeigen