abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt Kundenrückgewinnung???
Herzchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Vertrag gekündigt (extrem teuerer Tarif) und würde ja gerne bei VF bleiben (bin schon 16 Jahre hier). Aber irgendwie schaffe ich es nicht, ein sinnvolles Angebot zu bekommen. Die normale Hotline verweisst an die Kundenrückgewinnung, die Rufen aber nicht zurück und ich habe keine Rufnummer von denen.

Hat jemand hier vielleicht irgendwelche Kontaktdaten für mich?

Vielen Dank

Iris

 

Edit: Thread verschoben aus Feedback

4 Antworten 4

Vielen Dank, das ist leider die Nummer, die mir nicht weiter helfen kann .... 

Bei VF zu bleiben scheint nicht gerade einfach zu sein...


@Herzchen  schrieb:

Vielen Dank, das ist leider die Nummer, die mir nicht weiter helfen kann .... 


Inwiefern kann diese Nummer nicht weiterhelfen ?

 

 


@Herzchen  schrieb:

Bei VF zu bleiben scheint nicht gerade einfach zu sein...


Doch, einfach nicht kündigen. Wenn man kündigt, kann es nun mal sein das man sich verzockt und dann is Schicht im Schacht.

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@MasterScorpion und @dasdensch: der verlinkte Thread ist für Kunden, die noch nicht gekündigt haben Kundenbindung 😉

Auszug aus dem betreffenden Thread: Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen?   


Hallo @Herzchen,

 

melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

•Montags bis sonntags von 8 bis 22 Uhr.

•An Feiertagen nicht erreichbar

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!