abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditiopnen Vertragsverlängerung / Vertragsumstellung angeblich icht mehr gültig
CH29
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 23.03.2020 habe ich meinen Vertrag  Red Internet&Phone 400 Cable bei Kabeldeutschland verlängert. ( Ursprünglich gekündigt zum 11.04.2020 )  Der Mitarbeiter meinte, um meinen Handyvertag zu verlängern, müsse ich mich direkt an Vodafone wenden, ihm sei das technisch nicht möglich. er sagte mir aber zu, bei Buchung von Red XS ohne Handy ein Datenvolumen von 9 GB zu. Ebenson würde mir ein Mitarbeiterrabatt von mtl. 10,00 € für 24 Monate eingeräumt. Effektiv würde ich dann ( incl. GigaKombi-Vorteil ) 24 Monate 9,99 € zahlen.

Ich kontaktierte daraufhin die 1212. Dort wurde mir von einer Kollegin das Angebot in dieser Form bestätigt.

Es erfolgte die Bandaufnahme mit Zurückziehen der Kündigung ( ursprünglich zu. 05.04.2020 ) und Zusicherung der zuvor besprochenen Vertragskonditionen.

Eine Bestätigung per mail über denVertrag Festnetz/Internet kam einen Tag später.

 

Bei meinem Handyvertag unter MeinVodafone ist folgender Eintag:

Meine Vertragsdetails Vertragsstart

23.03.2020

Vertragsende

Gekündigt zum 05.04.2020
Dein Vertrag läuft nur noch 4 Tage!

9 GB Datenvolumen werden angezeigt.

Ein heutiger Anruf beim Kundenservice bei einer Mitarbeiterin im Hofeoffice brachte folgendes: Konditionen vom 23.03.2020 bestätigt, Verbindung wurde derart schlecht, dass eine Aufzeichnung nicht möglich war und plötzlich die Zufriedensheitsbefragung lief.

Kurze Zeit später ein Anruf von der Kundenrückgewinnung. Nach kurzer Sachverhaltsschilderung ergab sich folgendes Ergebnis:

Konditionen vom 23.03.2020 angeblich nicht mehr möglich. Angebot: Mitarbeiterrabatt von € 7,50 und 11 GB.

Ich verwies dann auf die Aufnahme vom 23.03.2020, fernmündlicher Vertrag. Ein Zugriff sein spontan nicht möglich. Der Mitarbeiter wolle sich dann wieder melden.

 

Frage: Was läuft bei Vodafone nicht richtig ? Kann doch nicht nur an Corona liegen.

Vielleicht kann sich ein Moderator mal der Sache annehmen.

 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @CH29,

 

sorry, dass es da ein Durcheinander gibt. 😞

 

Ich schau mir das gern mal an. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

-> Deine Ruf- oder Kundennummer

-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Alternativ bitte Name, Adresse & Geburtsdatum.

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus

vielen Dank !