abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditionen werden nicht eingehalten.
Neme87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin
Ich habe mein Vertrag verlängert am Freitag den 1.6.2018.
Mir wurde versprochen den ausgewählten Tarif für für 47.50 monatlich zu bekommen dabei das s9 für 40 Euro.
Alles gut bis jetzt.
Nun ist heute 5.6.2018 mein Handy gekommen mit einer Rechnung dabei von 108.95 .
Ich habe beim kundencenter angerufen und nachgefragt.
Da wäre kein Rabatt hinterlegt vom Kollegen leider.
Darauf hin habe ich gesagt das alles ausgezeichnet wurde von VF. Diese könnte man abgeblicht nicht nachvollziehen .
Da ich aber schon mal so ein Ärger mit VF.hatte habe ich selber das ganze Gespräch mit aufgenommen und es mir nochmal angehört.
Ich habe 4 mal nachgefrag ob die genannten Summen so stimmen würden was der Herr am Telefon auch mit ja beantwortet hat jedesmal.
Nun meine Frage
Wie soll ich weiter vorgehen?
War am überlegen mit der Aufnahme zum Anwalt zugehen und diese eventuell auch öffentlich zustellen.
10 Antworten 10
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich, dass Dein Anliegen letztendlich zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Den Thread schließe ich dann zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!