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am 05.06.2018 23:46
am 06.06.2018 07:10
am 06.06.2018 11:11
Hallo Neme87,
grds. sei anzumerken, dass die Einmalzahlung vom Smartphone abhängig vom Tarif ist. Daher wäre für die Community sicherlich nicht der Paketpreis sondern der Tarifname hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.06.2018 11:16
@Neme87@ schrieb:
Da ich aber schon mal so ein Ärger mit VF.hatte habe ich selber das ganze Gespräch mit aufgenommen und es mir nochmal angehört.
(...)
War am überlegen mit der Aufnahme zum Anwalt zugehen und diese eventuell auch öffentlich zustellen.
Dann bleibt für Sie zu hoffen, daß Sie das Einverständnis des Aufgezeichneten eingeholt haben und daß das Einverständnis auch in der Aufzeichnung zu hören ist. Ansonsten ist die weniger wert als ein warmer Lufthauch und Sie machen sich davon möglicherweise unabhängig sogar mit der weiteren Verwendung/Veröffentlichung strafbar. Aber dazu kann Sie ja dann ja der Anwalt gleich mit beraten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.06.2018 12:01
06.06.2018 12:16 - bearbeitet 06.06.2018 12:17
Das S9 kostet im Tarif Red M mit Premium Smartphone 99,90 Euro brutto.
Wie der Betrag von 108,95 zustande kommt verstehe ich nicht so ganz. Da wäre es interessant was auf der Rechnung drauf steht, wie sich der Betrag zusammensetzt.
Aber selbst wenn eine andere Zuzahlung vereinbart wurde, wird dies in der Regel nicht über die Hardware-Rechnung abgebildet, da die Zuzahlungen soweit ich weiß nicht geändert werden können. So was wird meist über Einmalgutschriften geregelt. Dafür müsste man aber in die Vertragsanlage schauen...
am 06.06.2018 12:22
@Neme87@ schrieb:
Ich habe den mitarbeiten darauf hingewiesen das ich das Gespräch mitschneide
Das ist (wenn das alles ist) höchstgradig irrelevant und macht die Aufnahme nicht legaler.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.06.2018 12:37
Es muss halt direkt auf der Aufnahme zu hören sein, dass du um Einverständnis fragst und der Mitarbeiter am Telefon zustimmt. Wenn du ihn nur gefragt hast, aber dies nicht auf der Aufnahme ist, kann die Aufnahme nicht verwendet werden.
am 07.06.2018 17:06
am 08.06.2018 07:13