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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Mobilfunk

Konditionen stimmen nicht mit der telefonischen Absprache überein!!
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie einige hier, die zugesagten telefonischen Absprachen stimmen nicht mit der schriftlichen Zusage überein. Bei mir stimmt nicht nur der monatliche Preis nicht, sondern auch die 5 GB extra Datenvolumen durch Unitymedia sind nicht aufgeführt. Außerdem habe ich ein IPhone 11 pro bestellt, davon höre und sehe ich nichts seit dem 04.12. Bin kurz davor mein Widerrufsrecht in Anspruch zunehmen und Vodafone endgültig den Rücken zu kehren, denn dies ist nicht das erste Mal das telefonische Absprachen nicht eingehalten werden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, denn ich kann im Moment leider nicht den Service nochmal anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Stingrays

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Smart-Analyzer

@

Mav1976
Ich weiß, dass das hier kein Livechat ist, aber es gibt ja eine Widerspruchsfrist und die muss ich einhalten.  Das Ganze müsste ja auch nicht sein, wenn Vodafone es von Anfang an richtig machen würde. Smiley (zwinkernd)
 
Ich habe jetzt aber mein Anliegen klären können. Ich konnte den Service heute über 1212 anrufen und habe alles geklärt und auch meinen monatlichen Preis per SMS bestätigt bekommen. Auch den Unitymedia Vorteil kann ich unter mein Vodafone schon sehen. Ich frage mich nur, warum geht sowas nicht sofort. Es wären doch alle Kunden zufrieden, wenn alles sofort umsetzt wird und man nicht immer hinterher laufen müsste.

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Moderator

Hey @Stingrays1,

 

ich kann das gern mal für Dich prüfen.

 

Schick mir dazu doch Bitte Deine Kundendaten per DM zu.

 

Gruß

Boris

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Smart-Analyzer

Hallo Boris,

PN habe ich geschrieben.

 

Grüße

 

Tobias

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SuperUser

@Stingrays1  schrieb:

Passt hier noch was?


Das Forum ist hier kein Livechat. Du musst dich in Geduld üben. @Boris wird sich nach Prüfung bestimmt bei dir melden. 

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Smart-Analyzer

@

Mav1976
Ich weiß, dass das hier kein Livechat ist, aber es gibt ja eine Widerspruchsfrist und die muss ich einhalten.  Das Ganze müsste ja auch nicht sein, wenn Vodafone es von Anfang an richtig machen würde. Smiley (zwinkernd)
 
Ich habe jetzt aber mein Anliegen klären können. Ich konnte den Service heute über 1212 anrufen und habe alles geklärt und auch meinen monatlichen Preis per SMS bestätigt bekommen. Auch den Unitymedia Vorteil kann ich unter mein Vodafone schon sehen. Ich frage mich nur, warum geht sowas nicht sofort. Es wären doch alle Kunden zufrieden, wenn alles sofort umsetzt wird und man nicht immer hinterher laufen müsste.

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Moderator

Hallo Stingrays1,

Stingrays1 schrieb: Ich frage mich nur, warum geht sowas nicht sofort. Es wären doch alle Kunden zufrieden, wenn alles sofort umsetzt wird und man nicht immer hinterher laufen müsste.  


da gebe ich Dir absolut Recht ! Nur da wo Menschen arbeiten, können auch mal Fehler passieren. Ich denke, dass ist nur menschlich und niemand kann sich davon ausnehmen Smiley (zwinkernd)

Aber freut mich,m dass Dein Anliegen nun zu Deiner Zufriedenheit über Deine Kunden-Hotline geklärt wurde Smiley (fröhlich) Danke für das Feedback @Boris liest hier sicher auch noch mit.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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